4/20/2013

Lana Del Rey.

Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch wussten, war ich am Mittwoch auf einem Konzert von Lana Del Rey in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

Die Setlist: 
1. Cola
2. Body Electric
3. Gods & Monsters
4. Blue Jeans
5. Born to Die
6. Blue Velvet
7. Knockin' on Heaven's Door (Bob Dylan Cover)
8. Carmen
9. American
10. Million Dollar Man
11. Without You
12. Ride
13. Summertime Sadness
14. Burning Desire
15. Video Games
16. National Anthem

Ich muss sagen, dass sie live wirklich sehr gut singt und dass die Stimmung wirklich gut war, auch wenn man sich vorne vor der Bühne ziemlich eingequetscht vorkam. Außerdem fand ich das Bühnenbild wirklich schön, weil es aufwändig war, mit einer großen Leinwand, auf der Filmausschnitte gezeigt wurden. Es war wirklich ein gelungener Abend und ich würde Lana sehr gerne noch einmal live sehen, so bald sie wieder ein Konzert in meiner Nähe gibt.

Natürlich möchte ich euch ein paar Fotos nicht vorenthalten:

Kommentare

  1. Wow, cooler blog ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, meld dich bei uns. :)
    Love, Anna und Luisa
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen