7/20/2014

Teen Idle #2.

I wish I wasn't such a narcissist, 
I wish I didn't really kiss the mirror
When I'm on my own,
Oh god! I'm gonna die alone.
Adolescence didn't make sense,
A little loss of innocence.
The ugly years of being a fool,
Ain't youth meant to be beautiful?

Eventuell ist mein Spiegel dank all der Kino- und Postkarten etwas ungeeignet für die Fotos gewesen.

Kommentare

  1. Die Fotos sehen unglaublich gut aus!
    Dein Blog ist übrigens richtig schön. ♥
    lg :)

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für das Kompliment ♥
    Die Fotos sind toll und ich mag den Spiegel total :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, ich mag vor allem das letzte. Finde solche Fotos immer toll.

    Dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich wirklich.
    Und danke auch für die lieben Worte...die freie Zeit genieße ich derzeit auf jedenfall. Das Wetter ist ja auch toll, wenn auch ab und an zu heiß, aber es ist super ,dass man so viel Zeit draußen verbringen kann.

    AntwortenLöschen
  4. du bist total hübsch! und diese karten machen spiegelbilder ja zu was besonderem :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich fand das durch die karten sogar noch passender und interessanter :-)

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Danke für deinen Kommentar!
    Ich bearbeite meine Bilder mit photoshop CS5.1 :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Spiegel :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen