7/16/2014

Teen Idle.

Ein selbsterklärender Post, denke ich. Das Marina-Projekt lebt doch noch. Teil 2 kommt vielleicht noch, die Spiegel-Fotos haben nicht richtig mit den hier zu sehenden harmoniert.
 Mit meinem Lieblings T-Shirt und Julie.

Blogvorstellungen gibt es hier und hier.

Kommentare

  1. DAS TUMBLRBILD! Und das eine von dir. Und die von mir darfst du gerne rausnehmen, ich weiß warum ich immer hinter der Kamera stehe. :D Und ich liebe das vorletzte Bild einfach unglaublich auch wenn ich mittlerweile immer voll den Schlafzimmerblick darin sehe. Und wir hätten die Flaschen wegmachen sollen, aber #yolo ich liebe das Bild.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für deinen Kommentar!
    Ich finde die Bilder wirklich toll. ist auf jeden Fall mal was anderes ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea,

    danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen!

    Deine Fotos hier sind aber auch nicht zu verachten - eine verrückte, aber coole Idee!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Bsonders die letzten Bilder gefallen mir echt gut!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.. echt tolle bilder. du hast echt ausdrucksstarke augen die sind einfach wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen