7/30/2015

I am actually a robot and I find this offensive {II}.


You've been hanging with the unloved kids,
Who you never really liked and you never trusted.
But you are so magnetic, 
You pick up all the pins.

Never committing to anything,
You don't pick up the phone when it ring, ring, rings.
Don't be so pathetic, 
Just open up and sing.

I'm vulnerable, I'm vulnerable,
I am not a robot.
You're lovable, so lovable,
But you're just troubled.


Verzeiht mir den unlustigen Namen dieses Posts, aber das hat tatsächlich jemand unter das Musikvideo auf YouTube geschrieben! 

Diesen Post war ich euch noch schuldig, vor allem weil Part I bereits über einen Monat zurück liegt. Nachdem ich sehr lange am Bearbeiten dieser Fotos verzweifelt bin, habe ich es bei zweien doch noch ganz ok hinbekommen. Die anderen drei wurden von Julie bearbeitet, die die Fotos auch gemacht hat. Ihren Post vom Shooting - das ihr glaube ich noch mehr Spass gemacht hat als mir, weil sie mich anmalen durfte :) - findet ihr hier.

Hättet ihr Interesse an einem Tag über Bücher - es gibt da so einen, den ich schon seit einem Jahr machen möchte, weil er etwas mit einer Sängerin zu tun hat, die ich sehr mag {nicht Marina} - als mein nächster Post bzw. vielleicht sogar als Video, wenn ich Zeit habe, es zu drehen und wenn ich Glück mit den Lichtverhältnissen habe? ♥

Kommentare

  1. wow! tolle bilder - sehr coole idee :)

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - ich kann es jetzt durchaus verstehen, dass London deine Lieblingsstadt ist, denn ich fand es dort auch so wunderbar :) Es war ein sehr schöner Urlaub und ich will zurück :((
    Bilder werden bald folgen.

    Das erste Bild gefällt mir hier am besten :) und ich finde es toll, dass die Nägel auf den schwarz-weiß Bildern so herrausstechen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder, ich finde die Idee super! :)

    AntwortenLöschen
  5. krasse bilder, super kreativ


    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen