Pretty Little Liars Lookbook #2 - Emily Fields.

Ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil meiner Pretty Little Liars Lookbook Serie für euch - übrigens habe ich beschlossen, das hier auf jeden Fall im Frühling noch einmal zu machen -. 


Ich liebe Emily! Nach Mona ist sie mein Lieblingscharakter, wenn sie mich nicht gerade nervt so wie zeitweise in Staffel 5. Mit ihrem Kleidungsstil kann ich allerdings gar nichts anfangen, weil mir dieser kurz gesagt viel zu casual ist. Zumindest ist dieses das erste Wort, das mir in den Sinn kommt. Gleichzeitig haben manche ihrer Outfits gerade in den späteren Staffeln auch rockige Elemente, wobei sie schlichten Farben wie schwarz, olivgrün oder jeansblau weiterhin treu bleibt. Mit Recht behaupte ich, dass dieses Lookbook die grösste Herausforderung darstellte. Das Dilemma fing bereits damit an, dass ich nicht einmal eine schwarze Lederjacke besitze und nur fünf Hosen, die ich alle nie trage. Dafür habe ich das hier recht gut gemeistert, wie ich finde.


1. Casual/Sportlich:

Wenn ich an Emilys Kleidungsstil denke, fallen mir sofort Flanellhemden ein, deshalb war klar, dass ich eins in diesem Lookbook einbringen muss. Wahrscheinlich hätte sie nicht unbedingt dieses Hemd in recht knalligen Farben gewählt, aber ich packe hier gleich einmal die Gelegenheit am Schopf um euch mein neuestes Kleidungsstück zu zeigen! Zudem trägt Emily oft Oberteile mit Zahlen darauf, die an Trikots erinnert. Deshalb schlage ich mit dieser Kombination gleich einmal zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hemd, Top, Jeans: Hollister; Schuhe: Vans; Socken: Primark.


2. Jeans and Leather:

Ein ganz ähnliches Outfit hat Emily in einer der ersten Staffeln getragen, deshalb dachte ich mir, dass ich es einfach mal rekreieren könnte. Emily trägt häufig schwarze Lederjacken, diese Hose ist da einmal eine Abwechslung und auch Jeansblusen hatte sie innerhalb der sechs Staffeln des öfteren in allen Variationen an, wobei ich persönlich diese ganz klassische Variante doch am schönsten und die Kombination mit der Lederhose interessant finde, weil sie gleichzeitig rockig und doch gleichzeitig schick aussieht.

Jeansbluse, Schuhe: H&M; Hose: Gina Tricot.


3. Closer to girly: 

Wenn Emily einen Rock trägt, dann in 99% der Fälle einen Jeansrock. Dazu habe ich meine über alles geliebte olivgrüne Übergangsjacke kombiniert, da auch Emily schon oft ähnliche Jacken getragen hat. Im Gegensatz zu mir legt Emily kaum Wert auf Accessoires, weniger ist bei ihr mehr. Dennoch trägt sie manchmal längere Ketten, weshalb ich mich letztlich für diese hier entschieden habe. Tatsächlich würde ich dieses Outfit sogar in der Uni anziehen, allerdings nur mit ein paar mehr Accessoires :)

Jacke, Rock: Mango; T-Shirt: Zara; Schuhe, Strumpfhose, Kette: H&M.


Eigentlich wollte ich euch das hier schon bei meinem Spencer Hastings Lookbook gefragt haben, aber besser spät als nie: Wenn ihr Pretty Little Liars schaut, welchem Charakter ist euer Stil am ähnlichsten und welchem am unähnlichsten? Letzteren Teil der Frage habe ich in diesem Post beantwortet, die Antwort auf den ersten Teil folgt noch.

♥♥♥

Kommentare

  1. I really love you :)

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)
    http://www.sandrakopko.com/2015/10/black-look.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits Liebes, besonders das zweite gefällt mir richtig gut :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den 2ten look am liebsten, obwohl ich den rock aus dem dritten look LIEBE
    will mir den auch unbedingt kaufen
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks! Sie passen alle perfekt zu Emily!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks, passen perfekt zu Emily! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, stehen dir total gut! :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen