2/24/2016

Pretty Little Liars Lookbook #4 - Five Years Forward - Hanna Marin 1/2.

Hi ihr Lieben, 
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, diesen Post nach langer Planung endlich schreiben zu können. Ehrlich gesagt war es letztendlich der Gedanke, diese Idee umzusetzen und mit euch zu teilen, der mich letztlich dazu bewegt hat, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. 

Seit Januar laufen die neuen Folgen meiner Lieblingsserie, zu denen ich nach Ende der Staffel noch einen separaten Post schreiben werde. Prompt nach der ersten Folge war ich zwar vom Plot nicht begeistert, von den Outfits aber umso mehr. Fünf Jahre sind vergangen, der Kleidungsstil der Mädchen hat sich dem entsprechend verändert. Weil wir mit einigen Ausnahmen den selben Kleidungsgeschmack teilen, musste es so kommen, dass ich letztlich bei einer bestimmten Person hängen blieb.


Ashley Benson ist eine Schauspielerin, zu der ich definitiv aufblicke, weil sie in Interviews so wahre Sachen sagt! Aber ich mag Hanna nicht. Das liegt daran, dass wir neben der Liebe für Mode und dem Kleidungsgeschmack zu viele Charaktereigenschaften teilen. Ich erkenne mich in ihr wieder, wenn ich Pretty Little Liars schaue, deshalb nervt sie mich. Ergibt das Sinn? 

Vor allem in Staffel 6b strapaziert sie meine Nerven, dafür mag ich ihre Outfits umso mehr. 

Das starke Make-up und die knalligen Farben gehören der Vergangenheit an. Frisch in der Fashion Branche eingestiegen, greift Hanna jetzt zu Nichtfarben, schlichten Accessoires, Spitzendetails und geraden Schnitten. Für einige ihrer Outfits fühle ich mich zur Zeit noch zu jung, aber in vier oder fünf Jahren kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rosa und Blümchen auch bei mir Geschichte sein werden und dass ich mich einem Stil zuwende, der Hannas jetzigem ähnlich ist. 

Weil wir sehr viele Fotos gemacht haben, die den Rahmen gesprengt hätten und weil ich dennoch so viele wie möglich unterbringen wollte, um den Outfits genügend Aufmerksamkeit zu schenken, seht ihr hier die ersten zwei von vier Outfits, die an Hannas Kleidungsstil aus Staffel 6b angelehnt sind.


1. Schlicht, aber elegant

Ein ähnliches Outfit hat Hanna am Ende von Folge 6x14 getragen und ich habe mich sofort in diese Kombination verliebt, weil sie alltagstauglich, aber gleichzeitig auch elegant ist. Das Oberteil gibt dem Outfit  das gewisse Etwas, weshalb viele, auffällige Accessoires nicht mehr von Nöten sind. Ausserdem greift Hanna in Staffel 6b meist zu hohen Schuhen in auffälligen Farben, weshalb ich meine pinken Schuhe aus der Mottowoche, die ich im Alltag an dieser Stelle durch Boots ersetzen würde, hervorgeholt habe.


Oberteil: Lookbook Store; Rock, Strumpfhose, Ring: H&M; Schuhe: Primark; Ohrringe: I Am.


2. Boyfriend Jeans

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, einmal eine Boyfriend Jeans zu tragen. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich Jeans und Hosen allgemein an mir nicht mag. Von Hanna hatte ich auch gedacht, dass sie bei ihrem sonst eher eleganten Kleidungsstil niemals zu einer Boyfriend Jeans greifen würde. In Folge 6x15 hat sie mich und sicherlich einige andere Zuschauer damit überrascht. Weil dieses Outfit so aus der Reihe tanzt, musste ich es in mein Lookbook aufnehmen, obwohl ich noch immer nicht genau weiss, was ich davon halte. Mit dem Oberteil und seinen Schnürdetails sieht die Boyfriend Jeans gar nicht mal so schlecht aus, oder was meint ihr?


Oberteil: Gina Tricot; Boyfriend Jeans, Tasche: New Yorker; Top, Ringe: H&M.


Schaut ihr die aktuellen Pretty Little Liars Folgen? 
Wenn ja, gefällt euch der erwachsenere Kleidungsstil der Mädchen?


Falls ihr Pretty Little Liars Spam auf eurem Dashboard haben wollt, das ist mein Multifandom Tumblr, auf dem ich immer bin, wenn mir in der Uni langweilig ist.

Danke an die beste Fotografin


♥♥♥

Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer PLL-Fan und ich lieebe deine Outfits! Besonders das orange Oberteil hat es mir extrem angetan.
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Orange steht dir echt super gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so wunderschöne Outfits :) Stehen dir alle sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits! Besonders das Orange steht dir unheimlich gut <3
    Ich schaue auch schon seit der ersten Staffel PLL und mag den Stil von Aria und Hanna am liebsten :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Idee, Hanna finde ich auch absolut klasse! :) der erste Look passt besonders gut und steht auch dir ausgezeichnet :)
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Lookbook finde ich wirklich toll und total gelungen! Ich mag Hanna's Style echt gerne. Besonders den ersten Look finde ich echt schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits. ich liebe PLL ja und habe immer ein Menge Spaß, wenn ich wieder eine Folge schaue :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Looks :)
    Das orange Oberteil sieht sehr toll aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. styish
    lovely blog dear,
    followed you, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Lea, You make very stylish look! Nice combination of colors and good feel of style. Bravo!

    I follow You blog Dear! F<->F?
    blog minimalissmo

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich finde das "Hanna-Outfit" mit den pinken Pumps einfach zauberhaft (*3*). Und für Rosa und Blümchen ist man niemals zu alt <3 - es kommt eben immer auf die Art der Kombination an (^_~)b.
    Aktuell laufen ja ziemlich viele gute Serien - bei PLL habe ich aber leider den Einstieg verpasst (x_X).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post & süße Outfits! Ich liebe Hanna! *.*
    Liebste Grüße, Meli ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jeans ist ja mal richtig cool *-*
    Ich bin zwar erst bei Staffel vier, aber Hanna gehört definitiv zu meine Lieblingscharakteren - auch vom Stil her :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den ersten Look!
    Er ist auch wirklich alltagstauglich. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Liebes! Danke für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe Pretty Little Liars. Hanna ist unter den Mädels mein Favorit <3
    Tolles Lookbook, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  17. Hachja, ich bin so eine begabte Fotografin! :D Ich bin noch immer sehr traurig, dass mir die Hose nicht passt. :(((

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Pretty Little Liars echt toll und bin gerade bei Staffel 4! :)
    Mir gefallen deine Looks echt gut.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  19. super schön :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  20. Der erste Look gefällt mir wahnsinnig gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen