Das vergessene Pretty Little Liars Lookbook #4 - Hanna Marin 2/2.

Ihr Lieben, 
zuerst wollte ich diesen Post nicht schreiben, weil diese Fotos bereits im Februar entstanden sind und weil ich mich auf ihnen wirklich nicht schön finde. Allerdings war es mir dann doch zu schade, sie auf meinem Laptop verrotten zu lassen, weil meine PLL Lookbooks die Posts sind, die ich am liebsten plane, schreibe und fotografiere. Lange Rede, wenig Sinn, weitere PLL Lookbooks werden kommen, nicht nur weil Ali und Mona noch fehlen, und Hanna ist und bleibt mein Modezwilling. Nun aber zu den beiden Outfits:


3. Floral Pants

Wie ihr wisst, mag ich es nicht, Hosen zu tragen, doch dieses Outfit aus Folge 6x12 wollte ich unbedingt nachstylen, weil ich es sehr interessant fand. Generell mag ich schwarz-weisse Outfits gerne, weil man in diesen Nichtfarben immer gut angezogen aussieht. In Staffel sechs trägt Hanna auch sehr viel schwarz und weiss und die Hose mit Blumenprint gibt dem Outfit noch einmal das gewisse Etwas, wie ich finde. 







Bluse, Schmuck: H&M; Cardigan: Zara; Hose: Secondhand; Schuhe: Deichmann.


4. The White Pencil Skirt

Als ich Hanna in Folge 6x14 mit ihrem weissen Bleistiftrock sah, habe ich mich sofort in diesen und in ihr gesamtes Outfit verliebt. Ich mag Bleistiftröcke sehr gerne, weil sie mich älter wirken lassen - wenn man immer jünger geschätzt wird, ist das ein gutes Argument - und weil sie jedem Outfit eine gewisse Eleganz geben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich diesen Rock, der Hannas zum Verwechseln ähnlich sieht, bei Asos gefunden habe. Aufgepeppt mit dem Glitzer an den Schuhen und am Blazerkragen wirkt das Outfit zwar elegant, aber nicht allzu 'streng', habe ich Recht? 



Blazer, Schmuck: H&M; Rock, Top: Asos; Schuhe: C&A. 

Kommentare

  1. ich muss zwar gestehen (damit bin ich wohl die einzige, die sich outet ;) ) dass ich Pretty Little Liars noch NIE gesehen habe, aber deine beiden Looks gefallen mir dennoch sehr :)
    besonders in die weiße hochgeschlossene Bluse habe ich mich gleich verliebt. ein super Teil für den Herbst. könnte mir auch ein paar Cutout-Boots super zu dem Look vorstellen.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Pretty Little Liars leider nie ganz zuende gesehen, das war im am Ende immer ein zu sehr ein hin und her.
    Mir gefällt es total wie sehr du verschiedene Materialien und Stile gemixt hast! Schöne Outfits :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits, gefallen mir sehr gut! Ich bin gerade auf dem neusten Stand von PLL wie in Amerika und ich will nicht dass es endet!!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks! Ich bin mittlerweile auch auf US Stand und kann nicht glauben, dass es bald vorbei ist :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Hanna Looks :) Man erkennt sie einfach sofort wieder!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks...gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen