Fall/Winter Shopping Inspiration.

Hi, ihr Lieben!

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe jeden Herbst und Winter Schwierigkeiten, shoppen zu gehen. Im Frühling und Sommer könnte ich manche Läden komplett leer kaufen, weil ich Spitzenkleider, leichte Blusen und Farben wie weiss oder rosé liebe. Im Winter oder Herbst hingegen tue ich mir schwer, weil Pullover zwar bequem sind, aber ich fühle mich in ihnen unwohl, da man im dicken Strickstoff beinahe zu versinken droht. Aus dem selben Grund kann ich Winterjacken wenig abgewinnen und Winterschuhe sehen zwar schön aus, doch so bald sie gefüttert sind, fühlen sich meine Füsse schwer an. Auch farblich mag ich die eher dunkel gehaltenen Wintertöne, passend zur meiner Meinung nach zu dunklen Jahreszeit, wenig leiden. 

Falls euch diese Probleme bekannt vorkommen, dürfte dieser Post das richtige für euch sein. Ich habe mich auf die Suche nach Shopping Inspirationen für die kalten Jahreszeiten begeben, nicht nur für mich, sondern auch für euch. Neben dunklen Farben wie schwarz, grau oder khaki bin ich ständig bei rot und blau hängen geblieben, meiner Meinung nach sind das Farben, die man zu jeder Jahreszeit tragen kann. Bei der Suche nach Kleidungsstücken für diesen Post, habe ich mich gleich inspiriert gefühlt und mir sind neue Ideen für Outfits gekommen, egal ob mit den Kleidungsstücken, die ihr gleich seht oder ob mit welchen, die ich bereits besitze. Bisher haben es von den Kleidungsstücken unten nur Nummer 1 und Nummer 11 in meinen Kleiderschrank geschafft, aber da ich in ein paar Tagen shoppen gehe, werde ich mich auf die Suche nach den anderen Schätzen begeben. Mal schauen, ob ich fündig werde. 






12. Pencil Skirt / Gina Tricot


Was tragt ihr während der kalten Jahreszeiten am liebsten? 
Und wie gefallen euch die Kleidungsstücke?

Kommentare

  1. Nice post! Your blog it's very interesting

    Would you like to follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, das sind ja schöne Inspirationen. Ich liebe Parkas und freue mich daher sehr, dass jetzt endlich wieder die Jahreszeit dafür ist. :) Das weinrote Kleid gefällt mir zudam sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Amazing. These are all must have pieces. Right now I'm really loving fur vests and coats.
    I just followed your lovely blog. Please follow me back. Stay in touch :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung!

    Die Schuhe und der Mantel gefallen mir am besten!


    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! Du hast Recht im Sommer kriegt man leichter Inspiration zum Shoppen. Ich kann mich aber auch im Winter schnell inspirieren, was aber meinem Portemonnaie nicht gut tut!

    Liebe Grüße
    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen :)
    Der Trenchcoat gefällt mir besonders gut, vor allem die Farbe hat es mir angetan.
    Das Kleid ist aber auch total schön =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast echt tolle Keypieces ausgesucht :)
    Mir gehts genau wie dir, ich shoppe im Sommer viel lieber.... All die schönen Kleider *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage im Herbst und Winter sehr gerne weinrot und liebe es mich in einen warmen Pullover zu kuscheln.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Auswahl - meine Favoriten sind der Trenchcoat und das rote Kleid.
    Ich trage im Winter viel Grau, Weinrot und Dunkelblau - ich finde, das passt einfach am besten in die dunkle Jahreszeit.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen