Bringing leo back .. or not.



Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal ein etwas anders angeordneter Outfitpost,weil ich zu viele Fotos gemacht habe und alle hintereinander würden so 'dahin geklatscht' aussehen, falls ihr wisst, wie ich das meine. 

Die Uni bestimmt momentan, wie immer am Anfang eines Semesters, mein Leben. Immerhin muss ich nur eine Klausur und eine Hausarbeit schreiben, ansonsten stehen allerdings zahlreiche Referate an und die halte ich gar nicht gerne. Dazu kommt das übliche Lesen vieler, hunderte Seiten langer Texte. Aber wenn man sein Studium mag, ist all das halb so schlimm. Dieses Semester mache ich beispielsweise einen Kurs über Astrophysik im Optionalbereich. Studieren könnte ich das niemals, aber ich finde das Universum an sich unglaublich interessant und war froh über die Möglichkeit, mehr darüber lernen zu können! 


Das Outfit, welches ich euch heute zeigen möchte, seht ihr bereits auf den vier Fotos oben. Zugegeben ist es mal wieder inspiriert von Hanna Marin, was mache ich bloss, wenn die letzten PLL Folgen, die im Frühjahr laufen, vorbei sind? Woher bekomme ich meine Inspiration? Nein, so schlimm wird es nicht werden und ich habe zum Glück alle Staffeln auf DVD. Wenn ich mal keine Outfitinspiration habe, schaue ich alte Folgen an. 

Jedenfalls hat Hanna in Folge 7x04 ein ähnliches Outfit wie meins getragen. Auf der Suche nach einem schwarzen Rock aus Lederimitat im A-Linien Schnitt war ich ohnehin. Bei dem Oberteil war ich skeptisch. Mit Animalprint bin ich vorsichtig und besass bis vor kurzem kein einziges Kleidungsstück in einem solchen Muster. Vor allem Leopardenmuster finde ich schwierig zu kombinieren und dachte zunächst, an mir würde das Oberteil nicht so gut aussehen wie an Ashley Benson, an der alles gut aussieht. Tja und jetzt? Jetzt ist das Oberteil mein liebstes Kleidungsstück für den Herbst und Winter geworden. Am liebsten würde ich es jeden Tag in dieser Kombination oder mit schwarzem Dungaree Dress anziehen. Das beweisst einmal mehr, dass man in Sachen Mode öfter neue Dinge ausprobieren und sich Inspiration von allen Seiten suchen sollte, oder nicht? 


Oberteil: Gina Tricot; Rock, Boots, Socken: Forever 21; Schmuck: H&M.


Was haltet ihr von Animalprint? 
Liebst, Lea.

Kommentare

  1. Guten Morgen Lea, als ich finde ja, dass Dir der Look super steht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir super! Ich habe PLL schon lange nicht mehr gesehen, weiß gar nicht
    wo ich damals aufgehört habe. Ich fand den Look von Spencer immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir total super :)
    Wo schaust du denn PLL immer? Ich liebe die Serie auch total!
    Auf Netflix ist allerdings die Staffel 5 die letzte die momentan online ist...
    Wenn ich Outfit Inspirationen brauche schaue ich auch am liebsten PLL oder Gossip Girl, da kann man einfach immer etwas finden :)
    Mir gefällt der Leo-Print an dir auch sehr gut und dazu zu der Rock ist einfach perfekt =)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir super gut und ich finde auch, dass dir der Animal-Print hervorragend steht!
    Man muss diesen Leoprint nur "vorsichtig dosieren", aber das machst du an dieser Stelle wirklich perfekt!!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Der Rock steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch über alles mir Outfitinspirationen bei PPL zu holen :)
    Und dein Outfit ist wirklich klasse umgesetzt und steht dir unglaublich gut *__*
    Ich persönlich habe keine Teile mit Animal Print, vielleicht zieht ja noch diesen Winter eines bei mir ein :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Hannas Outfits sind wirklich sehr cool. Vor allem jetzt in den neueren Staffeln. Alle Charaktere haben sich was die Kleidung angeht total verändert... Dein Outfit ist auch schön! Gefällt mir, dass du dich von PLL inspirieren lässt.

    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Outfit- supersüß und einen Hauch sexy zugleich :) Der Rock ist klasse! Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lea,
    Animalprint steht Dir sehr gut. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Animal Print - kann ich momentan kaum dran vorbei gehen . Steht dir super .
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look. Ich finde das Oberteil harmoniert super gut mit deinem Rock. Auch für dieses Wetter eine coole Variante :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen