Christmas Nailart Inspiration.

Ihr Lieben,
kann jemand von euch glauben, dass am Samstag schon Weihnachten ist? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Immerhin habe ich heute die letzten Teile meiner Geschenke besorgt, nur noch fertigstellen muss ich sie. Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht alles auf den letzten Drücker zu besorgen, nur um genau das doch zu tun. Bisher hat es glücklicherweise nie in einem Desaster geendet! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder seid ihr auch Last Minute Shopper, so wie ich? 

Für mich ist an Weihnachten ist mir nicht nur ein schönes, festliches Outfit wichtig, sondern passend dazu festliche Nägel in weihnachtlichen Farben mit so viel Glitzer wie möglich. Gerne probiere ich dabei jedes Weihnachten, natürlich auf mein Outfit abgestimmt, Neues aus. Für euch und für mich selbst habe ich mich auf die Suche nach schönen Nageldesigns, passend für die Festtage, gemacht. Warum ich euch das ganze nicht auf meinen eigenen Nägeln zeige? Weil ich an meiner Nagelhaut kaue, weshalb ich euch den Anblick nicht zumuten möchte, aber ich arbeite daran, bald damit aufzuhören. Sei's drum, kommen wir zu den verschiedenen Ideen.

1. / 2. / 3.

4.5.6.

7.8.9.

Welche Idee gefällt euch am besten? Und was werdet ihr an Weihnachten mit euren Nägeln anstellen?

Kommentare

  1. Uhhh, also deine Inspirationen sind ganz wundervoll - wirklich seeeehr hübsch. ♥ Und nein, so richtig kann ich auch noch nicht glauben, dass am Samstag schon Weihnachten ist. Die Adventszeit war viel zu schnell vorbei. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lea,
    das sind sehr hübsche Nagel-Inspirationen! Mir gefällt die Nummer 7. am besten :-)
    Mein Mann kaut zur Zeit auch an den Nägeln. Es gibt so einen Nagellack den man benutzen kann und der schmeckt angeblich so eklig, dass man dann mit dem Kauen aufhört. Aber ich selber weiß nicht, ob das eine gute Methode ist, um gegen das Kauen vorzugehen.
    Ich werde meine Nägel wahrscheinlich nude tragen an Weihnachten. Oder rot. Ich habe mich irgendwie noch nicht entschieden.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja besonders schöne Designs :-)
    Nummer 7 ist mein Favorit.
    Ich trage heuer an Weihnachten ganz schlicht einen Rotton ohne Design...
    Leider habe ich vor Weihnachten nicht mehr Zeit noch was aufwändigeres zu machen.
    Mir ist dieses Jahr aber auch extrem aufgefallen das meine Kundinnen an Weihnachten eher schlichte Designs bevorzugen, was ich in den vergangenen Jahren nicht unbedingt behaupten konnte ;-) Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtswoche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Lea,
    du bist ja wirklich eine richtige Künstlerin bei deiner Maniküre :)
    ich mag es ja eher schlicht und klassisch und habe mich sofort in das Design mit den Schleifchen (die Nr. 6) verliebt!
    selber weiß ich noch nicht ganz was ich tragen werden ... z.Z. ist es ein kräftiges Rot, zu den Feiertagen wechsele ich ws zu schwarz/gold.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Ich bin von allen total begeistert ... ob sich die so einfach nachmachen lassen ...

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    P.S. >Hier< gibt es eine Tasche zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Nailarts! Ich mag das 7. voll *_*
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich ganz tolle Designs dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Lea, Deine Nägel und Deine Designs sind unglaublich hübsch geworden. Ganz so talentiert bin ich nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh ich liebe Nägel <3
    Ich finde die blauen Schneeflocken mega hübsch!
    Aber wirklich entscheiden könnte ich mich dann doch nicht :)
    Die schwarzen Nägel sind auch sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Marina von absichtlich-leben.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wirklich super tolle Ideen. Gleich die ersten beiden Nageldesigns gefallen mir am besten :)
    Liebste Grüße, Julia | Julysbeautylounge
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lea, vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem letzten Blogbeitrag - lass mich unbedingt wissen, was Dein Hund zu den Keksen meint :D Hoffentlich nimmt er es positiver auf, als meine Katze ;)
    Mir gefällt das Bild Nr 3 am Besten, das ist wunderschön und sieht auch nicht allzu schwer aus :D Da wir in der Familie die Geschenkekauferei abgeschafft haben, bin ich von dr Pflicht grösstenteils befreit. Ich backe aber gerne für meine Familie und weil die Kekse so frisch wie mgölich sein sollten, bezeichne ich mih als LastMinute Baker ;)Meine Nàgel werden dabei hoffentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, denn sie bekommen ein einfaches (naürlich weihnachtlich pinterest inspiriertes) Naildesign :)
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja genial schön aus! Ich wünschte, ich könnte das auch ...
    Frohe Weihnachten!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ideen. Mir persönlich gefällt das erste am besten, aber die anderen sind auch wirklich hübsch.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Ideen!
    Ich muss allerdings sagen, dass ich für so etwas viel zu faul bin und maximal noch Glitzer auf meine Nägel mache.

    Ich wünsche dir tolle Festtage! - Marie Celine | Ich lade dich herzlich zu meiner Blogvorstellung ein, dazu gibt es einen extra Post auf meinem Blog. | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht Klasse aus, ich finde wirklich alle hübsch!

    Liebe Grüße aus dem Sporthotel Südtirol

    AntwortenLöschen
  16. Wie super schön die alle aussehen!! Tolle Inspirationen:))
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das sind schon echt richtig tolle Werke... das würde ich niemals so hinkriegen! Ich bin schon froh, wenn ich normalen Lack ordentlich und einigermaßen schön auftragen kann...

    Es ist natürlich total doof, wenn man mit der Uni wirklich bis zum letzten Tag total im Stress ist. Da fällt dieses Jahr Weihnachten vom Tag her echt nicht sonderlich günstig. Meine Schwester hatte zum Beispiel schon vor einer Woche die letzte Prüfung und ist daher recht entspannt. Bei mir war es auch okay, ich hab's mir entsprechend eingeteilt. Aber es war jetzt echt bei vielen bis zum letzten Tag echt stressig. Ich hoffe du kannst die freien Tage nun trotzdem (ohne viel Weihnachtsstimmung im Vorfeld) genießen!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Nailarts (:
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Liebsten!

    Ganz liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen