12/14/2016

Give me anything but blue.


Hallo ihr Lieben, 
der dritte Advent liegt hinter uns und der Weihnachtsmarkt in meinem Dorf ist bereits vorbei. In eineinhalb Wochen sind endlich Weihnachtsferien, wobei diese 2016 ziemlich kurz ausfallen. Wieso muss Weihnachten ein Samstag sein? Das Jahr vergeht zweifellos wie im Flug, doch ich für meinen Teil bin froh, wenn ich einen dicken, roten Schlussstrich unter das Jahr 2016 ziehen kann! 

Mein heutiges Outfit ist perfekt für etwas wärmere Wintertage, ich hoffe, von denen wird es diesen Winter reichlich geben, denn Schnee und ich werden niemals Freunde werden! Mit dem Pullover darunter, kann man meinen blauen Kurzmantel an Tagen, an denen sich die Sonne zwischen den Wolken hervortraut, noch problemlos anziehen. Ausserdem habe ich die Kombination aus besagtem Pullover über meinem geliebten Kleid von Hollister ganz neu für mich entdeckt. Während ich früher nicht der grösste Fan des Lagenlooks war, mag ich ihn in dieser Kombination umso mehr und warm hält er mich, als Frostbeule, auch noch! 


Mantel: Mango; Kleid: Hollister; Pullover, Schal: Gina Tricot; Socken: Primark; 
Schmuck, Strumpfhose: H&M; Schuhe: Ajvani via Amazon.

Kommentare

  1. Lovely combination!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. klasse Look liebe Lea!
    die Blautöne stehen dir sehr gut und ich mag die kräftigen roten Lippen auch sehr :)

    hab noch eine zauberhafte Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Verrückt, dass der Weihnachtsmarkt bei dir im Ort schon vorbei ist! Süße Schuhe hast du da an.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner und farbenfroher Look :)
    Steht dir super!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lea, erst einal vielen dank für Deinen Kommi auf meinem letzen Beitrag :D
    Ein total süsser Look, gefällt mir richtig gut :)
    Hab noch eine schöne Woche und geniesse Deine Weihnachtsferien ;)
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch so doof, dass dieses Jahr Heiligabend an einem Samstag ist. Aus diesem Grund habe ich nämlich bis zum 22. Dezember noch Schule! Schrecklich...aber was soll's!

    Dein Outfit ist super süß! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look :-)
    Das Heiligabend auf einen Samstag fällt finde ich auch blöd...
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look :) Ich finde die Kombi klasse. Die Jacke mag ich am meisten :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Echt, du schreibst auch? Das wusste ich gar nicht! Welches Genre ist das dann? Und ich hab auch tatsächlich von Leuten gehört, die sich im NaNo einfachm mal 100.000 Wörter oder so vorgenommen haben. Aber fertig ist meins ja auch noch lange nicht, obwohl ich an der Idee schon seit über zwei Jahren rumbastle.

    Das Kleid sieht super aus! Und ich hoffe auch, dass 2017 ein besseres Jahr wird als 2016 und wir nicht nur ein Scheißjahr 2.0 kriegen...

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  13. Hey du!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Falls du noch super Highlighter sucht, versuch es doch mal mit denen aus der Carli Bybel Palette, die sind super.
    Dein Outfit sieht super aus. Besonders die Schuhe gefallen mir richtig gut.
    Lg Elli :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Zeit verfliegt ... aber dann wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass Du ein besseres 2017 hast! Deinen Lagenlook mag ich sehr und er steht Dir super!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste ist richtig schön, vor allem der Blauton gefällt mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist super schön! Ich mag besonders den verspielten Rock und die süße Eulen-Kette! :-) Oh und außerdem mag ich das Lied "Skipping Stones" aus deinem letzten Post. Danke für den Tipp! Das Lied kann ich vorher nicht ... hab einfach mal rein gehört und find's echt schön. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit das super an dir aussieht, ich bin ein absoluter Fan des Lagenlooks allerdings nur an anderen und nicht an mir selbst, da ich irgendwie nie die richtigen Klamotten miteinander kombinieren..
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Outfit, der Rock ist super und die Jacke sowieso. Daumen hoch!

    Dir eine tolle Woche!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock sieht total niedlich aus :) Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen