My thoughts are stars I cannot fathom into constellations.

Hi ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr habt wunderbare Weihnachtstage mit euren Lieben verbracht und hattet eine schöne Zeit frei vom Alltagsstress! Ich für meinen Teil hatte recht entspannte Weihnachten, nachdem erst einmal der Baum geschmückt und die Geschenke verpackt waren, aber nach den Tagen unter so vielen Menschen, bin ich froh, nun etwas Ruhe zu haben, ehe ich beginnen muss, für die Uni zu lernen.

Das Outfit, welches ich euch heute hier zeige, erinnert noch entfernt an Weihnachten, was hauptsächlich an den goldenen Sternen auf dem Pullover liegt. Ausserdem seht ihr hier meine absoluten Lieblingsschuhe angezogen, die ein Spontan-Kauf waren, den ich noch keine Sekunde lang bereut habe. Die Absätze machen sie, wie ich finde, zu einem Hingucker bei jedem Outfit und obwohl sie nicht so aussehen, sind sie wirklich bequem. Nur warm sind sie leider nicht, doch das bedeutet auch, dass ich sie im Winter mit dicken Socken drin und im Frühling dann eben ohne tragen kann.

Ich wünsche euch, obwohl Dienstag ist, einen guten Start in die Woche und entspannte Tage nach all dem Weihnachtsstress! ♡


Pullover: Shein; Rock: Zara; Strumpfhose, Schmuck: H&M; Schuhe: Ego.

Kommentare

  1. Hallo Lea, das Oberteil ist total süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Also für meinen Geschmack ist Weihnachten einfach mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen, was sooooo schade ist. :( Aber ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Look! Mir gefällt der Pulli total :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die Schuhe fetzen ja wirklich!! Süßes Outfit & schön, dass du die Weihnachtszeit genossen hast. Hoffentlich wurdest du reich beschenkt, vor allem was Liebe angeht! :)

    liebste Grüße,
    Nina

    Ps. Die E-Mail Adresse funktioniert immer noch nicht! :(

    AntwortenLöschen
  5. finde deinen Look ganz wunderbar liebe Lea, ob zu Weihnachten oder zwischen den Feiertagen :)
    der Pulli spricht ja für sich und die Boots sind echt der Hammer!

    hab noch eine wundervolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn :) Hoffe, du hattest schöne Feiertage!

    Liebst, Chiara von modemood.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post! Das Oberteil gefällt mir mega :))
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Pullover ist richtig schön. Ich hätte ihn persönlich eher mit einer Jeans kombiniert, aber an dir gefällt er mir auch mit Rock sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schuhe sehen wirklich so außergewöhnlich aus. Gefallen mir gut und sind super kombiniert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel sind ja der Wahnsinn :D
    Ich hoffe du hattet schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  11. Sternchen gehen immer :) Sieht mal wieder supersüß aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes und festliches Outfit! Freut mich dass diene Weihnacht so gut gelungen ist - Jedoch kann ich gut verstehen wie schön Ruhe nach dem großen Fest sein kann!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein riesen Fan von Sternen! Deshalb finde ich deinen Pulli auch wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Outfit.Ich liebe deinen Pullover:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr hübsches Outfit, der Pullover und die Schuhe sind der Hammer *_*

    Dankeschön <3 Freut mich, dass du auch zufrieden bist :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so ein toller Pulli!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein echt süßes Outfit :) Ich mag das Sternen-Oberteil

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein cooler Look, die Stiefel finde ich ja mal krass :) Aber im positiven Sinne!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Bei mir gibt es zurzeit ein Gewinnspiel, indem du 2 wunderschöne Schmuckstücke gewinnen kannst: http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Stiefel stehen dir total gut!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Great look and nice photos!
    Cool shoes!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit steht dir sehr gut und der Pullover ist so schön!
    Ich wünsche dir erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöne Fotos. Der Pullover steht dir ausgezeichnet :)

    Hab einen schönen Start ins neue Jahr!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  23. I LOVE this sweater and shoes, as much as you! Have an Happy New Year before start studing :)
    http://dasynka.com/

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Dein Blogdesign ist richtig schön :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  25. Oooohh richtig schöne Bilder und ein tolles Outfit!
    Gefällt mir sehr!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lea,
    das ist ein wunderschönes Outfit und mir gefällt vor allem, dass es so schön freundlich und hell ist.
    Ich habe Weihnachten sehr gemütlich und zurückgezogen verbracht und es hat sehr gut getan einfach einmal komplett abzuschalten.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Liebe :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit steht dir wirklich gut! :)
    Hab' morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit. Den Pullover gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli ist ja toll. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  30. Meine Liebe, dein Pullover ist so unfassbar süß. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  31. Der Pullover sieht sooo schön aus, der trifft total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Look!
    Den Rock finde ich super süß! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  33. Die hellen Boots sind ja traumhaft schön! Du siehst außerdem immer so sympathisch aus :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  34. Der Pulli ist richtig süß und steht dir gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeoftelion.de

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Pulli und deine Stiefeletten sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen