12/07/2016

Skipping Stones.


Stop the world from spinning around,
feels like the sky is falling down.
Can't breathe in, I can't breathe out,
I'm afraid that I might drown.
can't stay afloat, I'm just 
skipping stones,
an echo on the water.
I'm letting go, 
surrender to the bottom.
Another rising tide,
another storm to fight.
Come and take me,
I'm just a skipping stone. 

Kommentare

  1. Hallo Lea, tolle Fotos! Dank für die Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so wahnsinnig toll und das Oberteil sooo romantisch! Gefällt mir total gut <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Sehr hübsch siehst du aus :-)
    Ich mag dein Outfit total!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  4. so ein wunderschöner Look liebe Lea!
    ich liebe diese hellen Farben für den Winter :)
    schaust toll aus!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Fotos und ein toller Song :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und schönes Outfit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit und so süße Bilder :) Ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous outfit! Pretty look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos! Und das Lied mag ich echt gerne. So einen Plisseerock wollte ich mir auch schon fast kaufen, der musste dann aber zugunsten von meinem neuen Tüllrock im Laden bleiben. Pech!

    Na ja, kochen ist ja nicht so schwierig, vor allem wenn man mit einfachen Rezepten wie Spaghetti anfängt :D aber du backst ja gerne, oder?

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos!
    Das Lied höre ich mir glatt mal an. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit und tolle Bilder.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Fotos!
    Und falls du den Kuchen nachbackst, musst du mir unbedingt sagen, wie du ihn fandest! :)

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Fotos!!! :)

    liebste Grüße,
    Nina

    Ps. Ist die Mail Adresse unter Contact noch aktuell? Ich hab versucht dir zu schreiben, aber es konnte nicht gesendet werden! :/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!
    Das Outfit gefällt mir richtig gut:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit! Ich mag die Kombi mit dem Rock und der Bluse sehr gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lea, vielen Dank für Deine Glückwünsche !! :D
    Du hast schöne Zeilen geschrieben und die Fotos sind auch sehr schön; tolle Location und wundervolles Outfit :D
    Liebe Grüsse und hab ein gutes Wochenende !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder und auch das Outfit gefällt mir sehr!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst wunderschön aus und vielen Dank für die berührenden Zeilen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. HalliHallo, lieben Dank für deinen süßes Kompliment zu meinem Kleid und den Bildern, hab mich riesig darüber gefreut. :)
    Das kann ich aber nur gleich weitergeben, dieser Look sieht superschön aus, ich liebe solche leichten Röcke und Shirts, steht dir ausgesprochen gut!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder und ein sehr hübsches Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Fotos! Deine Haare sind ein bisschen kürzer oder? Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind sehr schöne Fotos. Wirken wesentlich frühlingshafter als man es im Dezember denken würde. Schön sanfte Farben. :)

    Dankeschön!
    Haben wir mit meinem Papa ähnlich gemacht. Der hat sich auch total über seine gefreut. So langsam wird es aber mal wieder Zeit für eine neue... Irgendwann gehen die dann halt doch kaputt.

    Ich bin ja schon froh, wenn ich nichts anbrennen lasse. Ich bin echt keine Küchenleuchte! Hab selbst beim Aufwärmen schon mal den Herd vergessen und alles angebrannt...

    AntwortenLöschen
  25. Supersüßes Outfit und tolle Bilder. Die Bluse ist ein Traum :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bluse und die Bilder sind auch klasse!
    Liebe Grüße
    Natalie von www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit... :)
    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen