Frühlings Haul im Winter.

Ihr Lieben,
zum Ende der Weihnachtsferien war ich noch ein letztes Mal shoppen, da ich bis Ostern keine Zeit dafür haben werde und schauen wollte, ob ich schon frühlingshafte Kleidungsstücke finde, die mir gefallen. Tatsächlich bin ich fündig geworden, vor allem in Sachen Schmuck, wobei die beiden Choker schon Mitte Dezember bei mir eingezogen sind. Die Preise gibt es wie immer auf Anfrage! 


Fangen wir mit den zwei Chokern an, von denen ich oben bereits gesprochen habe. Vor Weihnachten waren bei Forever 21 sämtliche Choker reduziert, weshalb ich gleich zugeschlagen habe. Davor besass ich nämlich noch keinen einzigen, wollte das jedoch schon lange ändern, und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. 


Mehr Halsschmuck! Diesmal eine Kette von Bijou Brigitte, die ich mir im Frühling, aber aufgrund der gedeckteren Farbgebung auch in den anderen Jahreszeiten, sehr schön vorstelle. Zweifellos wertet sie jedes noch so langweilige Outfit auf!


Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Schmuck quasi auf einmal gekauft zu haben. Dieses Armband ist ebenfalls von Bijou Brigitte und weil ich ein ähnliches hatte, das letzte Woche gerissen ist, musste ich es mitnehmen. 


Nein, meine neue Bluse hat nicht dieselbe Farbe wie meine Zimmertür, das sieht nur so aus. Egal. Vor Weihnachten war mir diese Bluse von Vero Moda noch zu teuer, jetzt habe ich sie im Sale für die Hälfte gefunden und stelle sie mir auch mit den übrigen Kleidungsstücken, die ich mitgenommen habe, kombiniert, echt schön vor! 


Beispielsweise mit diesem Kleid von Forever 21, das ich durch Zufall entdeckt habe und gleich mitnehmen musste. Zwar habe ich schon viel zu viele Kleider, vor allem für den Frühling, aber gibt es so etwas wie 'zu viele Kleider' überhaupt? Mit den kurzen Ärmel kann man es zweifellos auch im Sommer, trotz des schwarzen Stoffs, anziehen. 


Seit zwei Jahren möchte ich eine kurze Latzhose haben, immer standen sie mir nicht oder waren viel zu gross. Dementsprechend habe ich mich gefreut, als ich diese hier bei Forever 21 fand. Man kann sie oben enger stellen, weshalb die Träger ausnahmsweise nicht herunter rutschen, juhu! Ob mir Latzhosen stehen, weiss ich noch immer nicht, doch mir schweben schon etliche Komibantionsmöglichkeiten vor. Im Frühling oder Sommer mache ich sicher irgendwann ein Latzhosen-Lookbook! 


Wie gut, dass ich keinen Schuhtick habe .. das Jahr fängt schon wieder mit einem neuen Paar an, der Schuhschrank platz aus allen Nähten, hach ja. Aber schaut euch an, wie gut diese Schuhe von Forever 21 zu dem Kleid und der Bluse aus diesem Haul passen? Ich musste sie haben, das ging nicht anders.


Wie gefallen euch die Sachen? 
Habt ihr in den letzten Wochen ebenfalls geshoppt? 

Kommentare

  1. Super , beim ansehen bekommt man richtig Lust auf Frühling :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lea, ich shoppe ganz selten, weil ich immer nicht so richtig was finde. Die Latzhose ist richtig cool. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ein paar sehr schöne Teiel ausgesucht liebe Lea.
    man kann ja auch jetzt im Winter wunderbar frühlingshafte oder sommerliche Teile kombinieren :)
    wünsche dir viel Freude damit und bin gespannt auf deine Looks!

    schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr hübsche Sachen. ♥ Am schönsten finde ich die Bluse, die ist richtig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das Blumenkleid gefällt mir am besten, aber auch die anderen Sachen sehen sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lea,
    ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du dich schon jetzt nach Frühlingsmode umschaust :-) Ich habe auch schon die ersten Sachen für die schönen und warmen Tage des Jahres gekauft und obwohl ich noch ein paar Male die Berge und den Schnee genießen werde, freue ich mich auch schon wahnsinnig auf den Frühling!
    Wow, deine Ausbeute gefällt mir sehr! Die Ketten sind traumhaft schön und ich mag Blümchenmuster und -applikationen sehr.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du deine neuen Schätze in deine Sommergarderobe integrieren wirst :-)
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sachen, die Latzhose und die Choker gefallen mir am meisten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! ♥︎ Da sind wirklich schöne Sachen dabei :)
    Vor allem die beiden Choker sind wunderschön *-*

    Liebste Grüße,
    Elli

    http://pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschöne sachen ♥︎ sehen richtig schön frühlingshaft aus!

    lg josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ausbeute, der Schmuck gefällt mir besonders gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Sachen. Ich habe letztens im Sale auch nochmal richtig zugeschlagen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich sehr schöne Sachen! Richtig passend zum Frühling :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Ausbeute! :)
    Besonders der Schmuck gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja wirklich ein paar ganz tolle Teile gefunden! Die stehen Dir bestimmt ganz gut :)
    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Sachen du gekauft hast, besonders der Schmuck! :)
    Hab mich tatsächlich auch ausgetobt und hab einiges in den Online-Warenkorb geschmissen :D
    Freu mich schon, wenn die Sachen ankommen!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Ausbeute, dein Schmuck gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Choker sind mega schön! Wir müssen mit denen unbedingt Fotos machen. Man mir fehlt der Herzchenaugensmiley an dieser Stelle. :(

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen:) Die Kette von Bijou Brigitte gefällt mir am besten:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  19. Hach, wahnsinnig schöne Sachen, vor allem die Chocker sind ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast du da gefunden !


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Great post! Lovely pieces!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen, besonders der Schmuck gefällt mir! :) Ich habe letztens noch ein paar Oberteile bestellt, das große (Frühjahrs-)Shoppen soll aber möglichst bald beginnen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du wirklich hübsche Sachen gefunden, gefallen mir super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  24. Super schöner Schmuck ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Schmuck ist richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da kann der Frühling echt kommen für Dich! Wenn ich mir Deine schönen Sachen so anschaue, bekomme ich gleich selber richtig Lust auf Frühling :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleidchen ist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  28. Dein Geschmack gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Mach weiter so <3
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  29. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  30. Das Armband finde ich unglaublich schön *_*

    Dankeschön <3 Das Trockenshampo ist einfach toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Vor allem die Kette und die Bluse gefallen mir :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Latzhose mit den Schuhen - diese Kombi sehe ich auch total und würde sie auch genauso anziehen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Wirklich schöner Schmuck, und das Armband habe ich schon öfter in den Händen gehalten, dann aber immer wieder zurück gelegt, weil so ein schönes Stück es nicht verdient hat im Schrank zu liegen, da ich eher sehr selten so auffälligen Schmuck trage.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel! (:

    AntwortenLöschen
  35. Ich frei mich schon auf das Latzhosen lookbook :)

    Jasmin:)

    AntwortenLöschen