Beauty Favoriten.

Hallo ihr Lieben,
dass mein Blog kein Beauty Blog ist, liegt auf der Hand. Ich beschäftige mich nicht oft mit diesem Thema, interessiere mich nur begingt dafür, genauer gesagt interessiere ich mich nur für Nagellack oder Nail Art. Ich probiere ungern neues aus, wenn ich einmal Produkte gefunden habe, die mir gefallen. Dennoch möchte ich euch heute gerne eben jene Produkte zeigen, die mir schon seit einiger Zeit treue Dienste in Sachen Beauty leisten. 


Ich bin ein riesiger Fan der Produkte von Treacle Moon, vor allem die Duschcremes haben es mir angetan, weil sie nicht nur gut riechen, sie halten auch gefühlt unendlich lange und gehen nicht so schnell leer. Deshalb lohnt es sich auch, den doch nicht allzu geringen Preis zu bezahlen. Momentan benutze ich die Sorte Marshmallow Heaven und finde die Verpackung, als Krönung sozusagen, auch unfassbar schön!


Seit ich auf tierversuchsfreie Produkte umgestiegen bin, sind meine liebsten Haarprodukte die von Isana, speziell für blondes Haar. Ich persönlich habe zumindest das Gefühl, meine Haare strahlen mehr, wenn ich Shampoo und Spülung für meine Haarfarbe benutzt, doch das könnte auch Einbildung sein. Zudem mag ich den Geruch und, was das angeht, bin ich bei Shampoo nicht leicht zufriedenzustellen. 


Alterra ist innerhalb des letzten Jahres eine meiner liebsten Marken geworden, weil die Produkten nicht nur tierversuchsfrei, sondern auch ziemlich gut sind. Den 3 in 1 Profi Concealer kann ich mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, da es der erste Concealer ist, den ich nicht tonnenweise auftragen muss, um meine erblich bedingten Augenringe zu verdecken. Den Quattro-Rougepuder in der Farbe 01 multi-rose habe ich damals nur wegen der schönen Farbgebung gekauft, doch er hat sich schnell zu meinem liebsten Rouge entwickelt.


Mit meinem Hautton ein passendes Make-up zu finden, ist Knochenarbeit. Zwar entspricht es auch nicht hundertprozentig meinem Hautton, doch mit dem soft-touch mousse make-up von essence in der Farbe 04 matt ivory bin ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden.



Mein liebstes Parfum zur Zeit ist Pure Cali von Hollister. Parfums und Body Sprays von Hollister mögen nicht jedermanns Sache sein, da sie sehr intensiv riechen, doch gerade das mag ich an ihnen. Zudem erinnert mich der Geruch von Pure Cali immer an den Sommer! 


Vielleicht schreibe ich, wenn mir eine Methode einfällt, wie ich diesen 'verpacken' kann, irgendwann einen Post über meine Nagellacksammlung, wobei dieser sehr lang wäre. Einen Beauty Haul wird es sicherlich auch irgendwann einmal geben. 

Liebst, Lea.

Kommentare

  1. Liebe lea,
    Vielen lieben Dank für deine Worte unter meinem letzten Post, hab mich wirklich gefreut <3
    Ich bin auch nicht so die beautyfee unter den Bloggern, lese solche Beiträge trotzdem gerne und hab mich deshalb gefreut, dass einer von dir kam!
    Ps: dein blog Layout ist mega schön. Hast du das selbst designed?
    xoxo, sommermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Handcreme von Traclemoon geliebt, bald teste ich auch noch das Duschgel. :-) Toller Post. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Hautfarbe und dem richtigen Ton bei Make-up kenne ich auch nur zu gut. Gerade jetzt im Winter und noch blasser als sonst ist das echt gar nicht einfach...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea, danke dass du mich noch mal an Treacle Moon erinnert hast! Ich wollte das schon ewig einmal ausprobieren - nur ich glaube mit der Marshmallow-Sorte werde ich nicht so happy - süße Düfte sind gar nicht meins. Hast du noch eine andere Empfehlung für mich?

    Ich hoffe du hast gerade einen tollen Dienstag und schicke dir liebste Grüße
    ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Treaclemoon mag ich auch sehr gerne und verwende die Produkte regelmäßig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. so ein tolles Review,
    die mousse muss ich auch mal probieren, die steht schon so lange auf meiner Wunschliste :D

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  7. Das erste hört sich ja super lecker an! :D

    www.sophiaston.de
    www.youtube.com/user/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich möchte marshmallow heaven auch noch ausprobieren. Ich habe aber noch so viele andere Duschgele, die ich zuerst leer bekommen möchte:D

    Laura♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte gefallen mir total gut, einige davon besitze ich selber und verwende sie total gerne !
    Hast einen sehr tollen Post geschrieben! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Favoriten liebe Lea!
    vor allem die Duschcreme klingt richtig gut - aber klar, wer will dieses Marschmallow-Gefühl nicht haben?!

    wünsche dir noch eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich echt toll an.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Was kostet der Concealer denn? Ich brauche nämlich unbedingt einen der sehr gut deckt :)

    Liebe Grüße Jasmin:)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine Favoritenvorstellung.
    Das Isana Shampoo und die Spülung find ich gut, hab ich auch schon verwendet.
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Produkte hast du da vorgestellt! :) Die Traeclemoon Artikel finde ich auch soooo toll. Die riechen immer so gut!
    Liebste Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte, die du da vorstellst :)
    Treaclemoon mag ich auch echt gerne, wobei mir manche Düfte zu extrem riechen xD

    Ich kann dir Monday Club wirklich empfehlen! Lese gerade den zweiten Teil und es geht immer noch spannend weiter!

    AntwortenLöschen
  16. Von Treaclemoon die Duschcreme mag ich auch sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es immer wieder toll, die Favoriten von anderen zu sehen!
    Ich mag die Produkte von traeclemoon ebenfalls ganz gerne.

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mousse Make-up von Essence ist mein Favorit! Ich liebe Essence :)
    Einen schönen Tag noch! :)
    Carol and Vero

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte von Treaclemoon liebe ich auch :) Im Moment ist Cherry magic mein Favorit.
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles so schön girly aus! I like!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Hey das ist eine super Idee, hab' noch gar nicht daran gedacht, dass ich mein Overnight Oats auch mit in die Uni nehmen kann! :D

    Mir geht's ähnlich wie dir! Ich bin auch keine Beautybloggerin,
    aber ich lese solche Posts trotzem gerne. Und hin und wieder gibt es auch mal
    einen solchen Post bei mir zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsprodukt wird das Einhorn-Duschgel, was ich mir am Dienstag nach meiner Klausur nachkaufen werde :D
    Allerliebste Grüße, Mandy ♥
    P.S. ist ja nicht so dass ich jetzt gerade eigentlich lernen sollte... :D

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lea, ich nutze gerade auch ein Duschgel von Treacle Moon, das nach Mandarinen duftet. Es hält auch schon ewig, daher finde ich es auch gar nicht teuer.

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  24. Alles soooo schön rosa. Da kann der Frühling kommen :)
    Und btw: Deine Haarlänge ist keine Ausrede... damit bekommst du locker voll viele Frisuren hin, meine sind gar nicht so viel länger. Als ich den Blog angefangen hab letztes Jahr, hatte ich genau deine Länge :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  25. Von der Suche nach dem perfekten Makeup kann ich auch ein Lied singen - hell und neutral gibt es einfach viel zu selten und wenn dann kostet es gleich ein Vermögen!
    Wenn dir Treaclemoon gefällt solltest du mal an den Duschgelen von Original Source schnuppern. Die sind zwar nicht so süß verpackt, aber sie duften einfach mega gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super tolle Favoriten, besonders die Duschcreme :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne noch keins deiner Favoriten bzw. habe noch kein davon getestet :).
    Ich liebe treaclemoon, das marsh mallow heaven habe ich aber noch nicht im meiner Sammlung weil ich noch so viele Produkte von treaclemoon habe aber ich verwende die großen Duschgele auch zum baden :D.
    Das essence mouse Make-Up habe ich früher immer unglaublich gerne verwendet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen