Black and White Outfit / Goodbye for six weeks.

Hi ihr Lieben,
endlich sind meine Klausuren für dieses Semester überstanden. Ich hoffe, sie alle bestanden zu haben, allerdings fängt der wahre Stress für mich gerade erst an. Ihr seht es bereits im Titel dieses Posts, ich werde für sechs Wochen, vom 20.02. bis zum 31.03. nach England, genauer gesagt nach Woking in Surrey, gehen, um dort ein Praktikum zu machen. Weil ich zusätzlich dazu eine Hausarbeit schreiben muss und weil ich meine Kamera aus Platzgründen nicht mitnehmen kann und sie auch nicht mitnehmen möchte, weil ich sie nicht alleine im Hotel lassen möchte, und weil ich aufgrund der Klausuren auch keine Posts vorbereiten konnte, werden ich in diesen sechs Wochen nicht zum Bloggen kommen. Mir fällt es selbst sehr schwer, dieses mir sehr am Herzen liegende Hobby nach hinten zu schieben, aber manchmal geht es eben nicht anders. Ich hoffe, ihr habt alle dafür Verständnis. Sicher hattet ihr solch stressige, vollgepackte Phasen auch schon.

Diese Outfit Fotos waren das letzte, was ich noch mehr oder minder vorbereiten konnte. Hier seht ihr eins meiner liebsten Outfits für den Winter, sowie für den Übergang. Obwohl schwarz und grau nicht meine Farben sind, mag ich weiss umso mehr, ich finde, die Spitzenbluse und die Punkte auf dem Rock lassen das Outfit ohnehin nicht allzu dunkel aussehen. 




 Jacke, Tasche, Strumpfhose: H&M; Bluse: Shein; Rock: Topshop; Schmuck: No Name.

Ich verspreche hoch und heilig, mich am 01.04. auf jeden Fall zu melden und wenn es nur mit Bildern in schlechter Qualität ist, die ich mit dem iPhone gemacht habe. 

Ich hoffe, euch geht es allen gut, ihr habt nicht so viel Stress wie ich und ich freue mich, wenn ich in sechs Wochen zu meinem Blog und der Blogger-Community an sich zurückkehren kann! ♥︎

Kommentare

  1. schöner Look liebe Lea!
    und herzlichen Glückwunsch für die Prüfungen! ich bin seit gestern auch endlich durch für dieses Semester :)
    viel Spaß also!!!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßer Look!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem bevorstehenden Praktikum! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum und hoffe, dass du dort viele Erfahrungen sammeln kannst. Dein Outfit ist auf jeden Fall perfekt!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja süß :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Viel Spaß in England! Surrey kenne ich, aber in Woking selber war ich noch nie.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit. Die Bluse gefällt mir sehr gut :)
    & ganz viel Spaß in England. Wird sicherlich eine coole Erfahrung.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! ♥

    (Ich werde auf den Rest mal nicht antworten, weil wir ja sowieso e-mails schreiben...auch wenn ich mit meiner Antwort mega weit hinterher hänge. I'm sorryyyyy!!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß bei deinem Praktikum bzw. vor allem, dass es besser wird als du jetzt denkst und dass die Zeit ganz schnell vorüber geht ♥
    Alles Liebe,
    Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir trotz Praktikum ganz viel Spaß in England!
    Genieß die zeit auch ein bisschen! :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal ein tolles Outfit, besonders der Rock gefällt mir so gut.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :) Schon fast frühlingshaft!
    Wenn du das noch liest: Viel Spaß in England und genieß die Zeit dort :)

    Freut mich, dass wir bei Fitzek einer Meinung sind und Passagier 23 uns beiden sehr gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look liebe Lea <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum und freue mich wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Look ist total süß
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Outfit :)
    Schade, dass es jetzt erstmal ruhig wird bei dir - Ich kann das aber gut verstehen.
    Für mich geht es bald auch über 3 Wochen in den Urlaub und ich plane jetzt schon meine Posts vor. Das ist echt viel Arbeit.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch klar - hab ganz viel Spaß!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen! Ich wünsch dir trotz der Hausarbeit einfach eine wirklich schöne Zeit in England!! Und danach haben sich sicherlich viele neue Ideen angesammelt!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Look! Und ja, so stressige Phasen gibt es immer wieder einmal, bei mir sieht es ab kommender Woche ähnlich aus... Ich hoffe, du kannst deine Praktikumszeit im Ausland trotzdem auch genießen. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süßes Outfit *-* ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und wow England ist toll (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich finde den Rock wirklich süß ! Viel Spaß bei dem Praktikum :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein süßes Frühlingsoutfit,bezaubernd. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich schönes Outfit! Der Rock ist sehr süß. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist sehr süüß!
    Viel Spaß bei deinem Praktikum!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes Outfit! Ich wünsche dir viel Spaß in England :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein super tolles Outfit, vor allem der Rock hat es mir echt angetan :)

    Liebe Grüße,
    Kiki ♥

    http://remember-kiki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönes outfit - die bluse finde ich besonders hübsch! dir wünsche ich eine schöne zeit in england ♥

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit finde ich total süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen