2/01/2017

Floral Patterned Tights.

Hi ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut in den Februar gestartet. Ich für meinen Teil kann es nicht erwarten, bis auch dieser vorbei ist, weil dann nicht nur meine Klausuren und der Anfang meines Praktikums - welcher bekanntlich immer am schwersten ist - hinter mir liegen, sondern auch die mir verhasste, kalte Jahreszeit. Ja, wir haben den ersten Februar .. dennoch fiebere ich dem Frühling, der unangefochten besten Jahreszeit schon jetzt, eigentlich schon seit Frühlingsende, entgegen. Zumal ich das Gefühl habe, es gibt ohnehin nur noch eine Jahreszeit in Deutschland, das ganze Jahr über, bis auf wenige Ausnahmen, die man unter den Stichworten '10 Grad, Wind und Regen' zusammenfassen kann. Genug davon, versuchen wir, erst einmal den kürzesten Monat im Jahr hinter uns zu bringen. 

Heute zeige ich euch ein etwas spezielleres Outfit. Wie ihr wisst, trage ich ausschliesslich Röcke, Kleider und zwischenzeitlich Jumpsuits. Shorts im Sommer sind eine Ausnahme, lange Hosen mag ich an mir nicht und trage sie nie. Demnach trage ich, wenn nicht gerade Sommerhitze herrscht, stets Strumpfhosen. In neunundneunzig Prozent der Fälle sind diese schwarz. Scheinbar finde nicht nur ich, sondern auch die Freundin meines Vaters, das auf die Dauer ein wenig eintönig. Zu Weihnachten hat sie mir ein Dreierpack gemusterte Strumpfhosen geschenkt. An sich finde ich, dass diese ein klasse Hingucker und eine Abwechslung sind, doch zu stylen sind sie gar nicht so einfach.  

Meinen ersten Versuch eines Outfits mit einer gemusterten Strumpfhose könnt ihr nun auf den Fotos unten bewundern. Zwar ist das Blumenmuster auf der Strumpfhose nicht mit dem auf der Bomberjacke identisch, dennoch finde ich, man kann beides zusammen anziehen und verschiedene Blumenmuster mixen. Doch das ist natürlich Geschmacksache!


Bomberjacke: Pull and Bear; Kleid: Shein; Strumpfhose: Geschenk; Schuhe, Kette: H&M; 
Ohrringe, Ring, Armband: Bijou Brigitte. 


Verratet mir doch, wie ihr zu gemusterten Strumpfhose, oder einfach gemusterten Hosen im Allgemeinen, steht! 

Kommentare

  1. diese STrumpfhosen sind wirklic super schön und ein richtiger Eyecatcher liebe Lea! da braucht es wirklich nur ein minimalistisches Kleid.
    was den Winter angeht, so hätte dieser meiner Meinung gar nicht mal ko men müssen. ich bin weder Fan von Schnee noch Kälte ;)
    aber zumindest kann man sich austoben was schöne Lagenlooks angeht ;)

    liebste Grüße auch und schöne Woche noch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte. Ich mag deine Outfits sehr und werde dir folgen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit liebe Lea. Die Strumpfhose und die Jacke passen perfekt zusammen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  4. Gerade sind ja wirklich viele im Stress mit der Uni und Prüfungen. Da hört man von vielen, dass sie froh sind, wenn auch der Februar endlich rum ist. ;)

    Ich mag vor allem die Farbkombination von deinem Outfit. Und die Strumpfhose ist auch sehr toll!

    Dankeschön für all deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhosen sind ja superschön *-* damit kann man jedes Outfit aufpeppen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Dir recht geben, obwohl das Muster von Jacke und Strumpfhose unterschiedlich ist, harmoniert beides hervorragend. Schön, dass du ein schlichtes einfarbiges Kleid dazu gewählt hast.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die sind ja toll und stehen dir auch super!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir super gut :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe zurzeit so auf diesen Blumenmuster-Trend! Vor allem Hemden & Hosen, die diese Stickereien haben - unglaublich schön!

    Mir gefallen Strumpfhose und Jacke sehr! Ich persönlich würde sie aber nicht zusammen kombinieren. Kriege schon Anfälle, wenn ich blau und Jeans trage, haha. Aber das ist eben meine Macke! :D

    liebste Grüße,
    Nina ♥ von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja auch total ein Fan davon ein Outfit mit Leggins oder Strumpfhosen aufzupeppen.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicker Look! ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Outfit! Die Jacke gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag gemusterte Strumpfhosen oder Leggings super gerne - und finde deine Strumphose einfach traumhaft schön! Tolle Farbe und tolles Muster. Insgesamt ein sehr schönes, stimmiges Outfit. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit! Mit Strumpfhosen hab ich immer so ein wenig meine Probleme - einerseits, weil ich andauernd neue kaufen müsste, weil die bei mir nicht länger als einen Tag überleben und andererseits, weil ich meist das Material unangenehm finde und die hochwertigeren dann doch auch teurer sind. Aber dieser Look steht dir sehr gut. :)
    Danke dir auch für deinen Kommentar - ja, normalerweise mag ich farbige Bilder auch lieber, aber gerade bei diesem Bild konnte ich mich schlicht und ergreifend nicht entscheiden, welches ich besser finde - wie du schon geschrieben hast, hat das schwarz-weiße in dem Fall eine ganz eigenen Ausdruck.
    Hoffe, du kommst gut durch den anstrengenden Februar - immerhin rückt der Frühling ja wirklich mit jeder Woche ein wenig näher. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Outfit würde ich auch sofort anziehen! Und das, obwohl ich mit vielen Strumpfhosen einfach nichts anfangen kann, weil mir die ganz oft einfach die Luft abschnüren :D

    Ohh ja, ich will alles wissen! Wenn du abschweifst, Worum geht's genau? Wie sieht die Welt aus? Hast du schon eine Leseprobe oder ein Exposé? Und du kannst mich gerne mit Fragen bombardieren, ich freu mich total, wenn sich jemand für den Roman interessiert!

    Ich habe mich vorerst gegen Pokémon Sonne entschieden, weil ich immer noch dabei bin, A Link Between Worlds und Rune Factory 4 zu spielen und das raubt mir schon extrem viel Zeit! :D

    Das mit dem Bachelor kann ich gut nachvollziehen, ich würde mir nichts lieber wünschen, als in Regelstudienzeit fertigzuwerden und dann endlich raus aus der Uni. Zurzeit ist bei mir alles sehr theoretisch und anstrengend, vor allem, weil ich es sowieso nie wieder brauchen werde. Deinen Master möchtest du in GB machen, oder? Das fände ich auch cool. Ist das dann das komplette Studium oder nur ein Teil davon?

    Ich würde ja sagen, komm ruhig mit, aber von Dortmund nach München ist es halt doch ein bisschen weit :D ich gehe sowieso alleine auf das Konzert, weil keiner meiner Freunde wirklich begeistert von der Band ist. Kann ich so gar nicht verstehen!

    Alles Liebe,
    Deliriumskind




    AntwortenLöschen
  17. ICH LIEBE DIE JACKE, die kommt beim nächsten Mal Fotos mache mit!

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit, die Strumpfhose ist ja echt der Knaller!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke gefällt mir auch echt gut! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ein klasse Look!
    Finde, er steht dir richtig gut! :)
    Vor allem die Strumpfhose ist echt ein Kracher! *_*

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich finde diese Kombination fabelhaft! Sowohl die Farben als auch die beiden Muster passen super zusammen! Damit bist du ein schöner Hingucker. (: Zumal ich den Look trotzdem sehr alltags tauglich finde.
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben harmonieren so wunderschön zusammen und die Strumpfhose ist das Highlight :)Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  23. Die Strumpfhose gefällt mir richtig gut und ich finde du hast diese auch super kombiniert.

    Viele Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Kombination aus der Strumpfhose & der Jacke :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen