Spring Wishlist.

Ihr Lieben !
Auch wenn ich nach der Zeit in England komplett pleite bin, sammeln sich die Wünsche bei mir an wie nichts. Einen Teil davon möchte ich euch, auch wenn die Erfüllung der Wünsche in weiter Ferne steht, heute zeigen. 


1: Da meine Wand neu gestrichen wurde, als ich in England war, würde diese rosafarbene Bettwäsche von Sieh An! perfekt zur neuen Farbgebung meines Zimmers, mehr rosa und weiss als weiss und schwarz wie vorher, passen. 

2: Obwohl ich mir schon lange einen kaufen möchte, besitze ich noch immer keinen. Doch dieser Coffee To Go Becher von Miss Étoile könnte bald bei mir einziehen. Er erinnert mit dem Sternenprint nicht zwangsweise an den Frühling, doch ich finde das Design recht zeitlos !

3: Wer mich kennt, weiss, dass ich nie genug Oberteile mit Blumenprint haben kann, weshalb es mir auch diese geblümte rosa Bluse angetan hat. Zumal ich ohnehin der Meinung bin, zu wenige Oberteile und dafür zu viele Röcke zu besitzen.

4: Aufgrund dessen und weil ich schon länger eine kurzärmlige Bluse in Jeansoptik suche, ist mir diese von Sieh An gleich ins Auge gestochen. 

5: Auch Jacken mit Blumenmuster kann man  nicht genug haben, weil sie an jedem noch so verregneten Tag ein Stück Frühling zurückbringen ! Zudem sind sie zweifellos bei jedem Outfit ein Hingucker, wie dieses Modell.

6: Ich wollte 2017 keine Schuhe kaufen. Abgesehen davon, dass ich den Vorsatz bereits im Januar brach, gefallen mir diese rosa Ballerinas in Spitzenoptik von Sieh An ! richtig gut, das ist genau meine Farbe und mein Schuhmodell, das ich zu vielen meiner Kleidungsstücke kombinieren könnte.

7: Obwohl ich langsam die Nase voll von Shadowhunters habe, ist das neue Buch von Cassandra Clare, Lord of Shadows, bereits vorbestellt und ich kann kaum erwarten, es Ende Mai in den Händen halten zu dürfen !

8: Kommen wir zur Kategorie komplette Random Dinge, für die ich kein Geld ausgeben sollte. Auch bekannt als die Kategorie, für die ich letztlich all mein Geld ausgebe. In England habe ich Holland and Barrett für mich entdeckt und lieben gelernt. Diese gerösteten Kichererbsen gibt es, weil es sich um eine Eigenmarke handelt, ausschliesslich dort zu kaufen. Obwohl ich acht Pakete mit nach Deutschland genommen habe, vermisse ich sie jetzt schon und werde bald ein paar im Online Shop nachbestellen, aber in allen drei Sorten !

Was sind eure Wünsche im Frühling? ♡

Kommentare

  1. Da hast du dir ja echt tolle Sachen rausgesucht :)
    Sehr schoene Wishlist :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste! Ich bin auch gerade dabei eine Wunschliste für dieses Jahr zu erstellen. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lea, die Blus in Jeansoptik ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 5 gefällt mir am besten! Aber die anderen sind auch schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Wishlist. solche floralen Prints sind jetzt im Frühling einfach ein absolutes Must Have. und man wird ja noch träumen dürfen :)
    hoffe dass sich dein Portemonnaie schnell wieder erholt, damit du dir deine Wünsche erfüllen kannst!

    hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hach, also fürs leibliche Wohl darf man ruhig mal das ein oder andere Mal etwas mehr investieren (^__^) - und der Kichererbsen Snack ist mir hier von allem gleich als erstes aufgefallen xD - pinkes Packaging catched einfach sofort alles und jeden <3

    Mein Wunsch im Frühling ist es endlich mal ein paar wunderschöne Kirschbäume oder Magnolienbäume zu fotografieren (wobei hier die Blütezeit fast schon wieder vobei ist -.-). Hoffentlich stehen zum Osterwochenende noch einige in voller Blüte (@o@)!

    Liebe Grüße & Dir noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wunschliste :D Ich muss unbedingt mal solche gerösteten Kichererbsen kosten :)
    Für Essen ausgegebenes Geld ist nie verschwendet haha

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich möchte auch noch unbedingt einen Coffee To Go Becher:) Das neue Shadowhunters Buch muss ich mir auch noch vorbestellen:D

    Laura ♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so eine tolle wishlist
    einiges davon wird mit Sicherheit auch auf meine Wunschliste landen,
    zum Beispiel die Bettwäsche :D
    top

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lea, auch mein Zimmer ist von rosanen und weißen Farben bestimmt, deshalb gefällt mir deine Farbauswahl sehr(: Auch die Bluse ist wunderbar sommerlich!
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Becher finde ich einfach mega toll, hätte auch voll gern so einen. Blümchen mag ich außerdem sehr gern und ich freue mich voll, dass die dieses Jahr so im Trend sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lea

    Das ist echt eine tolle Wunschliste! Ich finde Wünsche was schönes und das sollte man auch immer haben! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Wishlist, mir gefallen ja die Schuhe am besten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. So geht es mir auch mit den Coffee to go Bechern.
    Ich bin total Kaffeesüchtig und trotzdem besitze ich sowas nicht... wie kann das eigentlich sein??? :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben Kommentar :)
    Und freut mich, dass dir mein Post etwas helfen konnte.

    Schöne Wishlist :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  17. Eine super süße Wishlist! Ich stehe total auf diesen 'girly' style :)

    Eine schöne Woche :)
    Jeanne | https://blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine bezaubernde Wishlist;) Besonders schön finde ich die hübsche Jeans-Bluse ;)
    Ich folge deinem schönen Blog nun:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Blusen sind sehr süß :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Auswahl! Vor allem die Blumenmuster sprechen mich sehr an.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Wishlist! Mir hat es ja total die rosa Bluse mit den Blumen angetan, dabei ist das eigentlich gar nicht mein Stil 😅Aber die Farbe ist einfach sooo schön! 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen