We build castles with our fears and live in them like kings and queens [Guildford #1 / Guildford Castle].



Ein post ohne viele Worte, weil die Bilder, auch wenn ich sie mit dem iPhone gemacht habe, für sich sprechen. Von meinem Guildford Trip erzähle ich das, was es zu erzählen gibt, wenn ich den zweiten Teil der Bilder poste. 

Liebt noch jemand Burgen, Schlösser und Ruinen so sehr wie ich? 

Kommentare

  1. Das sind tolle Bilder und super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich! Von Burgen, Schlössern und romantischen Ruinen bekomme ich nicht genug. Das fing an, als ich als kleines Kind mit meiner Familie ein Schloss besucht habe, das noch so eingerichtet war, wie zu der Zeit für als es bewohnt war - das war für mich ein beeindruckendes Erlebnis und hat mich sehr stark geprägt.

    Lieber Gruß 🖤

    AntwortenLöschen
  3. Guildford ist toll! Ich bin auch so ein Burgen-Fan :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos und sehr schöner Blog!

    Und danke für den lieben Kommentar, Irland lohnt sich eht wirklich!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total schöner Ort und deine Fotos gefallen mir wirklich sehr sehr gut :)
    Ich liebe Irland und möchte dort unbedingt auch mal hin!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh wunderschönes Großbritannien, wie ich es vermisse!!!
    Du hast ja wirklich traumhafte Orte besichtigt. Solche Burgen und Ruinen finde ich super interessant. Irgendwie haben sie sowohl etwas Magisches, als auch etwas gruseliges! :D

    liebste Grüße <3

    http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön! Ich liebe ja immer alte Burgen & Ruinen!
    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben wegen dem Buch :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :) Bei alten Burgen etc. finde ich das faszinierende, dass man oft nie genau weiß, was dort früher alles geschehen ist. Ich lasse dann gerne mal meiner Fantasie freien Lauf und stelle mir vor, wie das Leben dort früher aussah. Hat irgendwie fast etwas "magisches" :D

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  9. aktuell bin ich London aber für die schönen altertümlichen Burgen in GB habe ich leider dieses Mal keine Zeit. Schade, vor allem wenn ich deine tollen Fotos sehe.
    Du hast wirklich Talent :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lea

    Die Bilder sind der Hammer!

    Danke Dir fürs Mitnehmen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos <3 Macht Lust wieder rauszugehen

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Eindrücke!
    Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Fotos - Ich habe mich mit dem Thema Burgen, Schlösser & Co. noch nicht so wirklich beschäftigt, obwohl in meiner Heimat (Münsterland) viele tolle Wasserschlösser sind, die finde ich wirklich speziell und interessant, aber als Kind hat man das gar nicht so empfunden, wenn sie quasi vor der Nase sind :) Hier in Köln gibt es aber auch ältere, sehr interessante Bauwerke. Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen