All those beautiful dresses [Shop Vorstellung Liebe Kleider].

Ihr Lieben,

im Juli bin ich auf dem Abiball meiner besten Freundin eingeladen und kann es kaum glauben, dass mein eigener Abiball bereits drei Jahre zurück liegt. Ein Kleid habe ich noch nicht und wenn ich an die Suche nach meinem Abiballkleid zurückdenke, weiss ich nur, dass es die pure Hölle war! Da soll nochmal einer sagen, Leute mit kleiner Kleidergrösse hätten es beim Einkaufen einfach. Sicherlich nicht, wenn selbst Kleider in der kleinsten Grösse einfach an einem herunterfallen und man letztlich das einzige Kleid nimmt, das gehalten hat. Aufgrund dieser Erinnerungen graute es mir davor, mich nach einem Kleid umzuschauen. 

Aber egal ob Abiball, Zeugnisvergabe, Hochzeit, Konfirmation oder eine etwas extravagantere Feier mit Dresscode: Jeder kennt die Situation, in der ein Kleid mit dem gewissen Etwas her muss, ein wahrer Hingucker! 

In diesem Sinne möchte ich euch einen Onlineshop ans Herz legen und zwar Liebe Kleider. Dieser internationale Online Shop hat sich, wie der Name bereits vorweg nimmt, voll und ganz auf die oben beschriebene Art von Kleidern spezialisiert. Kleider, die das gewisse Etwas haben! Egal ob lange Abendkleider, günstige Abschlusskleider, Brautjungfernkleider oder sogar Hochzeitskleider - und jetzt sagt nicht, ich wäre die einzige, die sich liebend gerne Hochzeitskleider anschaut! -, es ist für jeden etwas dabei! 

Auch bei engem Budget hat man hier eine günstige Auswahl von etwa 4000 Kleidern, sowie Accessoires, die dem Outfit den letzten Schliff verleihen. Das mag jetzt nach einer riesigen Flut an Kleidern klingen, aber dank der entsprechenden Filter und Kategorien hatte ich meine acht zur Auswahl stehenden Kleider in Windeseile gefunden. 

Selbst maßgeschneiderte Kleider in beliebigen Grössen und Farben sind hier zu erwerben. Hätte ich das auf der Suche nach einem Abiballkleid, das nicht sofort herunterfällt nur gewusst! 

Liebe Kleider legt viel Wert auf Kundenbetreuung. Vor allem wenn man, wie ich im Moment, keine Zeit hat, sich in der Stadt auf die Suche nach einem Kleid zu machen, muss man so nicht auf ausreichende Beratung verzichten! Fragen per Email sind gern gesehen und auf der Seite gibt es einen Live Chat, in dem sich Kunden austauschen können. Dies spiegelt sich im positiven Feedback der Kunden und den zahlreichen Fotos der getragenen Kleider unter der Artikelansicht wider! Gerade letztere sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, weil ich mir so noch besser vorstellen kann, wie ein Kleid an mir aussehen würde. 

Natürlich sind auch passende Schuhe und Accessoires auf der Seite zu erwerben!


Wie steht es jetzt um mich und meine Suche nach einem Kleid? 
Meine Favoriten habe ich in dieser Collage zusammengefasst.




Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob bei euch bald ein ähnlicher, besonderer Anlass vor der Tür steht, der nach einem Kleid verlangt, das mindestens genauso besonders ist oder was ihr von Liebe Kleider haltet!

Kommentare

  1. das 5 gefaellt mir am besten ;). bin gespannt welches du auswaehlst
    Ich gruesse dich aus Indonesien und eine dicke Umarmung,ich freue mich auf dich Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lea, ich selbst ziehe kaum Kleider an, aber Deine Auswahl finde ich sehr gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen alle wieder toll aus :) Mich würde Nummer 6 und Nummer 7 sofort ansprechen :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Auswahl! :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. ach himmel, die kleider sind wirklich einfach nur zum niederknien.
    Absolut verliebt. Da hast du eine tolle Auswahl getroffen.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl, ich mag das graue Spitzenkleid am liebsten =) Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Ball =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleider 2 und 6 gefallen mir besonders ! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich alles sehr chice Kleider für einen besonderen Anlass!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Geschmack trifft wohl am ehesten das Sechste :)

    Ich hab auch in einigen Monaten Abiball wie deine Freundin.
    Zuerst konnte ich mich nicht richtig entscheiden für ein Kleid, doch letztendlich viel die Wahl relativ leicht. Schuhe und Tasche muss ich allerdings noch besorgen :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Wow da weiß man ja kaum welches das schönste ist. Das sind echt viele hübsche Modelle. Sicherlich ist da für den ein oder anderen etwas für den Abiball dabei :)
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Kleid Nummer 5 am schönsten, aber generell ist es eine echt schöne Auswahl !

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Lea

    Das sind so schöne Kleider! Wow!

    Am Besten gefällt mir die Nummer 1, 6 7! ;oD

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, die Abiballkleidsuche. Das waren noch Zeiten! Liegt jetzt bei mir auch schon etwas hinter mir. ;) Ich fand es aber auch gar ich einfach vor zwei Jahren was für den Ball meiner Schwester zu finden; so als Begleitung ist das auch nicht ganz einfach.
    Und es ist schade, dass man dann danach doch eher weniger wieder Gelegenheit hat das Kleid noch mal zu tragen...

    Ich brauche ja noch einige Zeit, bis ich bei Stephen Kings Dunkler Turm Reihe durch bin. Die ersten beiden Teile waren echt etwas sehr seltsam, jetzt hat mich die Story. Da ich so gut wie alle anderen King Bücher gelesen habe, tu ich mich wenigstens was Anspielungen auf andere Bücher etc angeht recht leicht.
    Bin gespannt was ich dann vom Ende sagen werde. ;)

    Ich hab sogar gerade einen Blogpost zu 13 reasons why geschrieben. ;) Ich fand weder Buch noch Serie in einigen Punkten besondre gut. Und die Darstellung eines Selbstmordes, wo anschließend dann sogar die Peiniger Kassetten anhören und zum Teil Schuldgefühle entwickeln, finde ich sogar sehr naiv und gefährlich für ein Jugendbuch...

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    In deiner Auswhal sind wirklich schöne Kleider mit dabei!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos - ein Kleid ist schöner als das andere- soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  16. Echt schwer sich da zu entscheiden :)
    Liebe Grüße aus Spanien
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Auswahl! Ich finde das erste Kleid am schönsten, wobei ich es wahrscheinlich eher nicht zum Abiball tragen würde. Die Kleider sind bei uns dann da meist eher länger :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lea,
    wow, die Kleider sind traumhaft schön! Könnte mich bei deiner Collage gar nicht für ein einziges entscheiden. Mir gefallen sowohl die Farben als auch die Schnitte und das Material.
    Der Shop hört sich toll an!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. die kleider sind alle wirklich wunderschön!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  20. wow das sind wirklich tolle Kleider.
    Ich bin verliebt :D
    Da hätte man gerne noch einmal Abiball :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

    AntwortenLöschen
  21. Nice post dear :)
    Enjoy your weekend

    https://www.instagram.com/tijamomcilovic/
    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen