5/21/2017

Die vergessenen Fotos.

Hi ihr Lieben !

Als ich Dateien auf meine externe Festplatte gezogen habe, ist mir ein Ordner von vor einem Jahr, dem 26.05.2016 ins Auge gesprungen. Zwei der Fotos aus dem Ordner hatte ich in meinem Comeback Post, letzten Herbst, benutzt, um dem ganzen ein wenig Lebhaftigkeit zu geben. Die anderen Fotos haben in dem Ordner still vor sich hin existiert, ohne dass ich sie jemals wieder angesehen habe. Nur auf Instagram haben sie es damals ans Licht der Welt geschafft, wenn ich mich recht entsinne. Da ich das sehr schade finde, dachte ich mir, ich poste sie doch noch, zumal sie gut in den Frühling, der nun endlich vollkommen in Deutschland angekommen zu sein scheint, passen. 

Ich habe übrigens noch einen Ordner vergessene Fotos gefunden, die es auch nur auf Instagram geschafft haben, und die sogar noch viel älter sind. Seid ihr an diesen auch interessiert oder mögt ihr keine alten, sondern nur aktuelle Fotos sehen ?

Und kennt ihr diese Fotos, die ihr in Ordnern auf dem Laptop vergesst, auch ? 


Fotografiert von Julie, falls sie sich selbst noch dran erinnert. ♡

Kommentare

  1. Guten Morgen Lea, die Fotos sind zauberhaft geworden. Schön, dass Du sie uns doch noch gezeigt hast. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Jap, das kenne ich auch. Allein aus dem Grund, weil ich immer tausende Bilder mache und nie die Zeit finde mir jedes genau anzuschauen und wenn ich mir die einige Jahre später anschaue, bin ich überrascht, dass mir die vorher nie aufgefallen sind!
    Du hast auf jeden Fall noch echt schöne Bilder gefunden! Die sehen sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea,

    die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Ich kenne diese Ordner auch, die in Vergessenheit geraten und die man dann Monate oder Jahre später wiederfindet.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing photos :) The bokeh effect on 2nd one is great :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!! Ich liebe Blumenkränze und dieser steht Dir sehr gut :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder!
    Du kannst doch gern noch mehr ältere Bilder veröffentlichen!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, alte Bilder sind immer was schönes! :)
    Du hattest in deinem Kommentar geschrieben, du bist mit deinem Bachelor fast fertig - was studierst du denn? :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Bilder :) Ich mag dein tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wirklich bezuabernde Fotos mit schönen Farben geworden, welche eine tolle Frühlingsstimmung zeigen...zum Glück hast du sie uns doch noch auf deinem Blog gezeigt- ich finde dich bildhübsch auf den Bildern;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lea

    Die Bilder sind der Hammer!

    Danke Dir fürs Zeigen! Echt sehr schön!

    Hab einen guten Start morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Bilder, meine Liebe! ♥
    Was "verlorene" Bilder angeht, habe ich viele. Löschen fällt mir sehr sehr schwer! :D
    liebste Grüße, Nina <3 http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. These photos are so beautiful, I love them a lot. It looks like you had a lot of time shooting these photos, and it's well worth it as they're all so pretty. They really make you feel better looking at such light, pretty photos and surroundings.

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lea,
    wow, das sind so wunderschöne Fotos von dir! Gut, hast du sie noch gefunden :-)
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut :-) Manchmal schieße ich so viele Fotos auf einmal, dass eine Strecke dann mehr oder weniger in Vergessenheit gerät :-D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag morgen meine Liebe und Hübsche :-*
    Drück dich ganz doll!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank fuer deine Worte meine liebe.
    diese Fotos sidn wundervoll!!! ich liebe das Licht in deinen Fotos-

    freue mich auf dich, gruesse aus indonesien, laura

    AntwortenLöschen
  16. die fotos sind einfach nur wundervoll!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  17. Auf den ersten beiden Bildern strahlst du so viel Lebensfreude aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt eunderschöne, stimmungsvolle Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen