5/07/2017

England #2.

Hi ihr Lieben,

jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich aus England zurückgekommen bin. Mir kommt es einerseits länger und andererseits viel kürzer vor. Manchmal beinahe, als sei ich noch gar nicht dort gewesen. Als stünde mir die Reise dorthin erst noch bevor. Wenn ich könnte, würde ich umgehend nach England fliehen, um den Uni Stress - aufgrund dem es auf meinem Blog zur Zeit auch nur einen Post, statt zweien, in der Woche gibt - zu entfliehen! Leider werde ich nicht in absehbarer Zeit zurück in England sein und das Fernweh muss bleiben. Den Traum, einmal dorthin zu ziehen, gebe ich derweil nicht auf, doch der ist in weiter Ferne. 

Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einem anderen Ort sehnt und deshalb nicht richtig zuhause ankommen könnt? Oder bin ich einfach seltsam, was das angeht? 

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus England, die ich zufällig zusammen gewürfelt habe. Einige sind noch aus Guildford, andere von meinem Besuch beim Hampton Court Palace, wieder andere sind zwischendurch zufällig entstanden. 

Habt einen schönen Sonntag! ♡


Kommentare

  1. Guten Morgen Lea, wunderschöne Eindrücke hast Du festgehalten. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du sofort wieder hin willst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Wunderschöne Aufnahmen Lea! Da bekomme ich auch gliche wieder Lust zu verreisen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.

    Valena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea,
    ich kann dein Fernweh für England sehr gut nachvollziehen. Wenn ich Stress und viel zu tun habe, möchte ich auch immer am liebsten an einen schönen Ort zurückkehren. Die Eindrücke sind auch wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagnachmittag :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Liebe zu England kann ich sehr gut verstehen. Ich habe selber eine Zeit lang dort gelebt!!
    Tolle Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos! Ich möchte dieses Jahr auch nochmal nach England, ich finde es einfach so schön dort!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Eindrücke! Da bekommt man ja gleich Lust, dort hin zu fliegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne Eindrücke, da will ich auch sobald wie möglich mal hin :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich kenne es auch sehr gut, dass ich ich mich - wenn ich nachhause zurückkomme - nach einem anderen Ort zurücksehne. Der Ort, nach dem ich mich im Moment so sehr sehne, ist die Ostsee, wo wir unsere neue Ferienwohnung haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Aufnahmen, liebe Lea :-)
    Großes Kompliment!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und ich kann dein Gefühl total nachvollziehen. Ich habe eigentlich ständig fernweh und weiß noch gar nicht, was ich machen soll, wenn ich wieder aus Spanien zurück bin. Ich liebe dieses Land einfach so sehr und fühle mich hier total wohl.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen. Würde ich auch gerne mal hin! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  13. Das geht mir auch oft so, wenn ich weg war! Dann bin ich meistens so richtig grumpy, wenn ich wieder nach Hause muss, und fühl mich immer so, als ob ich da (also zuhause) nicht richtig hingehöre...

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder! Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Gassen – toll! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos, ich möchte mich jetzt am liebsten in den Flieger setzen...
    Ich mag vor allem das letzte Bild. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lea

    Das sind so schöne Bilder und Eindrücke!

    Wow, nach England möchte ich auch mal!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Falls Du interesse an f4f hast, darfst Du Dich sehr gerne bei mir melden! ;oD

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe;)

    Tolle Impressionen, da wäre ich auch zu gerne mal;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Impressionen! Mir ging es nach unseren Flitterwochen ganz genauso, das erste Mal, dass ich echt nicht mehr heimwollte, darum kann ich das gut verstehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  19. Amazing photos, I feel like England has better weather than Eastern Europe now :D

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Ich gehe ab Oktober für ein Auslandssemester nach England und bin schon total gespannt :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  21. Da zeigst du ein paar sehr schöne Impressionen. Ich mag solche Altstädte und schmale Gassen. Hach.
    Ich selbst werde im Herbst in Schottland sein und freu mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. ich war noch nie in England. Das will ich unbedingt mal machen.
    Die Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sehen alle voll schön aus. Da will ich auch mal hin! :D
    Liebe Grüße von mir
    http://mandyswonderworld.com/de/
    :D ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Bilder aus England :) Ich war da leider noch nie :(
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sind so schöne Eindrücke! :)
    Kann ich verstehen, dass du dich da sehnst!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
    nein du bist nicht komisch, dass ist ganz normal. hast du dieses Gefühl jetztz langsam verloren?
    Wir haben Neuseeland den Rücken gekehr und sind nun schon seid zwei Wochen in Indonesien, schau doch noch mal vorbei. Küsse aus Indonesien, laura 🙂

    AntwortenLöschen