Spring Vibes.

Hi ihr Lieben!

Wirklichen Frühling haben wir, wie jedes Jahr, bisher nicht gehabt, was verdammt schade ist, weil der Frühling meine liebste Jahreszeit ist. Vielleicht wird es mit dem sehr späten Frühling zumindest dieses Jahr noch was. Zumindest schien während der letzten drei Tage die Sonne, was, wenn ihr mich fragt, ein echter Fortschritt ist. 

Weil ich heute endlich ohne Strumpfhose nach draussen gehen konnte, habe ich spontan mein Outfit fotografiert. Mit dem Vorbereiten von Outfitposts sah es davor nämlich echt schlecht aus, weil es immer kalt und bewölkt war. Zwar schreit es eher Sommer, als Frühling, doch ich wollte es euch nicht vorenthalten. Vor allem, weil ich meine Lieblingsbluse trage, die ich vor knapp zwei Jahren bei Hollister gekauft habe und am liebsten ständig tragen würde! Und ignoriert den dicken blauen Fleck an meinem Knie, woher der kommt, kann ich euch nicht sagen, und er fiel mir beim Bearbeiten der Fotos gar nicht auf.


Bluse: Hollister; Rock: Mango; Schuhe, Socken: No Name; Schmuck: H&M und Bijou Brigitte.

Ich hoffe, ihr alle geniesst das frühlingshafte Wetter! Ich selbst bin bisher kaum dazu gekommen, weil ich viel lerne und viel zu viel nachdenke, über die Zukunft, die Gegenwart, einfach zu viel. Manchmal hat man so einen Gedankennebel leider im Kopf.

Kommentare

  1. geniesse das tolle Wetter, wünsvhe dir einen guten Start in den Sommer;)
    Ich reise schon seid 16 Monatrn um die welt und bin jetzt seid zwei Wochen in Indonesien, ich freue mich auf deinen Besuch. Laura 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lea, ich mag den Frühling auch total gern. Deine Bluse ist richtig hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse gefällt mir auch wirklich sehr gut. Die Farben sind einfach klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wundervoll, besonders die Bluse hat es mir angetan! :) Ich komme momentan auch gar nicht wirklich dazu, das schöne Wetter zu genießen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lea, das ist so ein schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)
    Diese blauen Flecke, die auf einmal einfach da sind, kenne ich. Für immer ein ungelöstes Mysterium! :D
    Ich hoffe, dass das Wetter sich bald mal entscheidet! Wir hatten die letzten paar Tag zwar viel Sonnenschein und sogar schwüle Wärme, aber dann war es plötzlich wieder total frisch. NERVIG!
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Der Rock gefällt mir echt gut:) Das mit den blauen Flecken kenne ich leider haha
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Outfit, steht dir!! :)
    Der blaue Fleck ist mir erst gar nicht aufgefallen :0

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein zauberhaftes Outfit :) Steht dir wahnsinnig gut :) Ich mag die hübsche Bluse total

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Frühling ist wirklich klasse. Der Rock übrigens auch, steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lea,
    ich bin auch sehr enttäuscht was das Wetter dieses Jahr angeht! Habe mich total auf den Frühling gefreut und jetzt ist es ein Kampf um jede Sonnenstunde bevor dann wieder Regenschauer kommt. Ich kann nur hoffen, dass wir einen tollen Spätsommer bekommen.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag kurze Röcke total gerne.
    Mach dir nicht so viele Gedanken über Gott und die Welt, ich habe zwar manchmal das gleiche Problem, da muss man aber einfach abschalten :-*
    Ich drück dich ganz doll meine Hübsche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lea

    Das sind wieder sehr schöne Bilder!

    Du siehst super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Hier geht der Winter jetzt anscheinend übergangslos zum Frühling über, das hatte ich mir auch anders vorgestellt =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Look! Den Rock habe ich auch und er ist gerade für warme Tage perfekt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos machen wirklich Lust auf Frühling!
    Die Bluse gefällt mir total gut, hast du wirklich hübsch kombiniert :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem die meisten eher das Augenmerk auf Bluse und Rock richten, möchte ich an dieser Stelle auch mal Deine super bequemen Schuhe im Creeper Stil hervorheben, die farblich super zum Rock passen (^__^). Ich bin nämlich auch ein totaler Fan von bequemen, und vor allem flachen Schuhen <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja! Endlich keine Strumpfhose/Leggins mehr. Es ist wohl tatsächlich Sommer. Pink (oder Altrosa) ist ja auch immer eine meiner Lieblingsfarben im Sommer. Das sieht imemr schön aus.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Outfit :) Aber diese Woche ist das Wetter ja wirklich traumhaft!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein zuckersüßer Look, der dir ausgezeichnet steht. Die Creepers sind einfach super dazu :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Haha, du bist mir eins voraus. Ohne Strumpfhose war ich nämlich noch nicht draußen. Aber immerhin schon im Kleid. Yay. ;) Die Sonne der letzten Tage tut aber echt gut; wurde Zeit dafür!

    Nein, ich kann dich gut verstehen. Es gibt hier in Deutschland schon echt ein paar tolle Burgen.

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist echt schön, kann verstehen, dass du wartest wolltest,
    bis die Sonne scheint. Das geht mir bei meinen Outfits auch so. :D

    AntwortenLöschen
  22. love this post dear :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, der Rock ist toll und der steht dir auch besonders gut! Und hach ja, das mit dem Gedankennebel geht mir zurzeit genauso. Viel zu viele Gedanken, die kreuz und quer durch mein Gehirren schwirren und irgendwie kein Ende finden...

    Danke für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Matheprüfung! :)
    Hm, ich denke Zweifel sind bei so einem großen, persönlichen Projekt wie dem des Roman-Schreibens sicher normal, aber ich denke, da zählt die Leidenschaft und das Durchhaltevermögen viel mehr als die Frage danach, ob das, was man da niedergeschrieben hat, schlussendlich "gut" ist. Ich wünsch dir nur das Allerbeste für deine weiteren literarischen Projekte, und wer weiß, vielleicht liest man ja mal wirklich von dir. :)

    Ja absolut, nachdem der ganze Schulstress vorbei ist, mach ich mich auf in die Küche und backe mal meine liebsten schwedischen Rezepte & halte den Backprozess dann für den Blog fest. Ich sag dir definitiv Bescheid wenn der Beitrag online ist. :)

    Liebst,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit sieht super schön aus, steht dir echt gut :)
    So tolle Bilder :)


    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit :) Den Rock finde ich besonders toll!
    Das Mysterium mit den blauen Flecken kenne ich zu gut :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen