Deep in your wounds are seeds waiting to grow beautiful flowers.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, nachdem heute endlich wieder die Sonne, zumindest hier, zurückgekehrt ist. Momentan habe ich vom schönen Wetter absolut nichts, weil ich jeden Tag damit verbringe, für meine mündliche Bachelor-Prüfung zu lernen, vor der ich mehr Respekt habe, als ich ihn jemals vor einer anderen Prüfung hatte! Da danach meine zweite mündliche Bachelor-Prüfung und meine Bachelor-Arbeit anstehen, kann ich dieses Jahr wohl niemals aufatmen. Da wünsche ich mir fast die Zeit zurück, in der ich fürs Abi gelernt habe, im Gegensatz zu jetzt war das total entspannt!

Immerhin habe ich am heutigen Abend die Sonne nutzen können, um ein Outfit für euch zu fotografieren. Aufgrund von Zeitmangel und unsicheren Wetterverhältnissen, gestaltet sich das nämlich echt schwierig. Jetzt freue ich mich umso mehr, euch dieses Outfit zu zeigen. Hier seht ihr mein absolutes Liebelingskleid, das zwar gar nicht so besonders ist wie einige andere Teile, die ich besitze, und doch ist es das Kleidungsstück, zu dem ich am liebsten täglich greifen würde. Ausserdem trage ich meinen geliebten Kimono von SheIn, bei dem ich mich jedes Mal aufs Neue freue, wenn Sommer ist und ich ihn endlich anstatt einer dicken Jacke überziehen kann!


Kimono: SheIn; Kleid: Mango; Schuhe: Forever 21; Schmuck: New Look; Socken: No Name.


Habt noch einen schönen Sonntag! ♡

Kommentare

  1. Nice outfit, you look gorgeous (:
    Great blog, dear!

    CM | XIII.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das glaube ich, dass du aufgeregt bist. Behalte die Ruhe und dann schwuppst du die Prüfung schon!
    Das Gefühl der Erleichterung nach solch einer Prüfung ist immer noch am besten.
    Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt.
    Dein Kleid gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea

    Du siehst so toll aus!

    Das Outfit gefällt mir sehr, wie auch die Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit! Ich mag die Kombination von mädchenhaftem Kleid und den Schuhen! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine mündlichen Prüfungen!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kimono gefällt mir besonders gut, passt super zum Kleid!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein tolles Outfit,
    ich mag auch den Boho-Touch, der Kimono steht dir so gut.
    Einfach traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid und die Jacke sind echt total süß! Ich wollte mir auch schon lange mal so eine Kimono-Jacke zulegen, habe bisher aber leider noch keine für mich gefunden. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lea,
    der Kimono steht dir ausgezeichnet und du siehst wunderschön aus :-*
    Oh ja, du sprichst mir aus der Seele... das Wetter macht einem so oft einen Strich durch die Rechnung, wenn man Fotos für den Blog machen möchte. Ich habe zum Glück letztes Wochenende dafür genutzt, um mehrere Outfits zu fotografieren. Jetzt kann ich mich diesbezüglich erst einmal zurücklehnen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit alles für den Bachelor gut läuft :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hi, entschuldige bitte meine späte Antwort - die vergangenen Tage/Wochen war bei mir (ähnlich wie bei dir wahrscheinlich durch die Prüfungen) irrsinnig viel los und ich kam gar nicht dazu, den Blick einmal auf meine Blogkommentare zu werfen... Vielen Dank dennoch für deinen lieben Kommentar & das Kompliment zum Outfit! :) Ja, Hüte sind so eine Sache... Ich kombiniere die meistens mit etwas sehr schlichtem, also schwarz-weiß-grau Tönen. Ich besitze nur zwei Hüte, aber die trage ich dafür wirklich oft und regelmäßig, also ich glaube, da muss man nur einmal die richtige "Hutform" für sich gefunden haben, mit der man sich dann auch im Alltag wohlfühlt.

    Voll schöner Look übrigens, ich find die Kombination von Kimono und Kleid supertoll! Vorallem der Kimono hats mir angetan. ;)
    Ich drück dir die Daumen für den Bachelor,
    alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hab jetzt schon Angst vor meiner Bachelorarbeit/prüfung und dabei habe ich noch mind. 1 Jahr Zeit. :0 Im Endeffekt wird man dann aber echt stolz auf sich sein :) Du schaffst das ! Sehr schöne Bilder.
    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  14. Schönes sommerliches Outfit! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Prüfungen, ich habe die wohl letzte meines Lebens Anfang des Jahres hinter mich gebracht und kann mich noch zu gut an die Nervosität erinnern =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke dir die Daumen für die Bachelor Prüfung! Eine Freundin von mir schreibt gerade noch an ihrer Arbeit und ich sehe daher hautnah wie viel unendliche Arbeit das sein kann...
    Ich hoffe du hast es bald erfolgreich hinter dich gebracht!

    Und zumindest das Wetter dürfte ja nun einige Tage lang abends wieder schön und für Fotos ausreichend sein. ;)

    Ich denke ein Buch von dir, als selbst Betroffene, wäre wesentlich interessanter als all die Bücher zu diesen Themen, die es da draußen so gibt und die immer so gelobt werden. Die alle in der Schule lesen sollte und auf diese Themen aufmerksam machen... Mit den wenigsten dazu konnte ich jemals was anfangen und hab mich immer gefragt, ob die jemanden der selbst etwas in der Richtung erlebt hat, überhaupt was bringen... Oder sie sich dadurch verstanden fühlen?

    Hahah, das war dann aber genau einer dieser leidigen Schulausflüge, die ich angesprochen habe... ;) Die hab ich auch immer gehasst, wir hatten auch öfter mal was in der Richtung. Lehrer ohne Plan!
    Kein Wunder, dass sich das erst Mal von einer "Wanderleidenschaft" geheilt hat. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist schöööön! :-) Vor allem die Jacke gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Fotos von dir-der Look ist wunderschön und du siehst so hübsch aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen