6/28/2017

Don't stop until you're proud.

 Hi ihr Lieben!
Verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde, wie einige vielleicht wissen, war heute meine mündliche Bachelorprüfung und somit waren die letzten Tage ausschliesslich dem Lernen gewidmet. Dass ich sie endlich hinter mir habe, kann ich selbst kaum glauben, dass ich eine 1,7 habe, obwohl meine Noten vorher ganz anders aussahen, noch weniger! Man kann alles schaffen, auch wenn es vorher ganz anders aussieht und wenn von allen Seiten gesagt wird, dass etwas nicht funktionieren wird. Mein Bachelor wird trotzdem alles andere als gut und ich kann definitiv keinen Master machen, aber immerhin wird er wohl besser, als ich jemals gedacht hätte und das ist für mich persönlich schon ein Erfolg! 

Funfact zu diesen Outfitfotos: Als ich angefangen habe, Posts für meinen Neustart vorzubereiten, war es August, danach im September war es grauenhaft heiss, also habe ich unten zu sehendes Outfit fotografiert. Dann fiel mir auf, dass ich im Oktober, wenn mein erster Post online kommt, wohl kaum ein Sommeroutfit posten kann, also habe ich es mir bis zu diesem Sommer aufgespart. Weil ich aufgrund von Regen und aufgrund der mündlichen Prüfung keine Zeit hatte, aktuelle Outfitfotos zu machen, passt dieses Outfit heute perfekt hierher. Ausserdem trage ich solch leichte, bequeme Shorts wahnsinnig gerne, wenn ich zuhause lerne und nur das Haus verlasse, um mit dem Hund raus zu gehen. Da meine letzten Monate unter dem Stichwort lernen standen, passt es als Abschluss des Stresses noch besser hierhin.


Oberteil: Zara; Shorts: Hollister; Schuhe: Converse; Socken, Kette: H&M; Armband: Accessorize; Ring: No Name.

Jetzt, wo der Lernstress vorbei ist, kann ich mich endlich mehr dem Blog widmen. Im August schreibe ich zwar noch eine Klausur, aber die Note zählt nicht in den Bachelor und meine nächste, wichtige Prüfung ist erst am vierten Oktober!

Liebst, Lea.

Kommentare

  1. Super schick und vor allem sommerlich. Mit Deiner Figur kannst Du das Höschen top tragen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lea

    Du siehst einfach super aus! So ein tolles Outfit und die Bilder.... der Wahnsinn!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal Gratulation zur supertollen mündl. Bachelorprüfung.
    Dein sportliches Sommeroutfit steht Dir wirklich gut und bring Deine schöne Figur zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts ist richtig schön und sehr sommerlich. Steht dir super! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Gratulation zur tollen BA-Prüfung. Dein Look steht dir mal wieder ausgezeichnet, du hast eine wunderschöne Figur .-*

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens das Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu deiner Bachelorprüfung!
    Das Outfit steht dir übrigens total gut! :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Hose können glaub ich echt nur sehr wenige tragen - steht dir gut ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur guten Note! Das hast du dir wohl verdient. Jetzt kannst du dich erstmal auf deinem Blog austoben, das gefällt mir.
    Ich finde dein Outfit sehr hübsch, steht dir gut und passt perfekt zum Sommer.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Bachelor Prüfung :) Darauf kannst du wirklich stolz sein!
    Das Outfit sieht schön aus. Mag solche lockeren Hosen auch gerne :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  12. die Hose ist wundervoll;)

    Ich grüße Dich von den Philippinen und freue mich wieder auf deine Worte. Ich arbeite gerade als Sozialarbeiter mit Straßen Kids zusammen, hast du schon solche Erfahrungen gemacht?
    Eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, da kannst du aber echt zufrieden sein. Viel Erfolg auch für die nächste prüfung!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Such a great look. I especially love that your styled it with sneakers.

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zu deiner Bachelorprüfung! :)
    Das Outfit sieht ebenfalls klasse aus, steht dir super! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. die shorts ist mega und die kette passt perfekt dazu!! xx

    AntwortenLöschen