Outfits for Summer.

Ihr Lieben,
aufgrund von körperlichen Beschwerden konnte ich mich bisher leider nicht melden. Ich hoffe, die Ursache ist nun endlich gefunden und die Beschwerden werden bald der Vergangenheit angehören. Fotos machen konnte ich, weil ich nur im Bett lag, logischerweise nicht. Hoffentlich kann ich das bald nachholen.

Heute habe ich dafür einen Post für euch, den es in dieser Form auf meinem Blog noch nie gegeben hat. Passend dazu, dass die Sommerferien in den meisten Bundesländern gerade angefangen haben und dass auch die Semesterferien vor der Tür stehen, habe ich heute drei Urlaubsoutfits für euch, bei denen hoffentlich etwas für jeden Geschmack dabei ist! Umgesehen habe ich mich dafür bei Peek & Cloppenburg, vor allem, was Kleider und Blusen angeht, bin ich nahezu übermässig fündig geworden. Meine drei liebsten Outfitkombinationen zeige ich euch nun hier.



1. Off Shoulder Bluse und Stoffhose:

Ein sehr untypisches Outfit für mich ist dieses hier, weil es eine Stoffhose beinhaltet und ich keine Hosen trage. Der neue Sommertrend, Stoffhosen, gefällt mir jedoch immer besser und wenn ich sicher wüsste, dass ich sie anziehe, würde ich mir eine zulegen. Das Blumenmuster auf der Bluse gibt dem Outfit einen sommerlichen Touch und mit der Hose eignet es sich auch für kühlere Tage. 

1. Off-Shoulder Bluse mit Blumenprint von JAKE*S
2. Tasche in Lederoptik von
3. Stoffhose mit Gürtel von Oui
4. Loafers von CLARKS



2. Schmetterlingskleid:

Ein eher typisches Outfit für mich, das sich für wärmere Sommertage in der Stadt, aber auch für einen Besuch am Strand, wenn es am Abend noch warm ist, eignet. Ich liebe Tierprints auf Kleidung und finde, die Schmetterlinge passen perfekt in die warme Jahreszeit, weil man sie draussen momentan überall sieht! Die Farbkombination aus grün und blau ist für mich mal etwas anderes, aber meiner Meinung nach sollte man diese zwei Farben ruhig öfter kombinieren!


1. Kleid mit Schmetterlingsmuster von APRICOT
2. Espandrillas von ESPANDRIJ
3. Umhängetasche von ABURY



3. Pink Print Skirt:

In den Rock habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und mir war sofort klar, dass ich eine Outfitkombination zusammenstellen muss, in der er der Superstar ist. Gerade deswegen habe ich mich für eine schwarze Bluse mit Trompetenärmeln als Oberteil entschieden, wobei weiss sicherlich auch gut aussehen würde. Meiner Meinung nach hebt das Schwarz den Kontrast zum rosaroten Rock und den roséfarben gehaltenen Accessoires stärker hervor, weshalb ich mich für diese Kombination entschieden habe. Weil das Outfit ein wenig schicker ist, kann ich es mir gut auf einer Party mit Freunden, sei es im Garten oder am Strand, vorstellen.



1. Bluse mit Trompetenärmeln von Vero Moda
2. Clutch von JAKE*S Cocktail 
3. Rock von Coast
4. Espandrillas von ILC


Was tragt ihr am liebsten im Sommer und im Urlaub? 
Und welches Outfit gefällt euch am besten?

Kommentare

  1. Tolle Outfits, am besten gefällt mir das Erste!
    Ich trage im Sommer meistens Shorts und einfach ein Trägershirt dazu :D
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock von Coast ist wunderschön. Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du bald wieder Fit bist. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Deine Outfits gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind traumhaft schöne Outfits!
    Gefallen mir alle wirklich sehr gut :-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit gefällt mir besonders gut, wobei alle toll sind, aber ich mag Blau und Weiß einfach sehr gerne im Sommer, das hat so was maritimes!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem Nummer drei finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Deine zusammengestellten Sommeroutfits gefallen mir super gut ! Ich selbst hatte mich diesen Sommer total in die Farbe rot verliebt obwohl ich normalerweise eigentlich nicht so gerne Farben trage.

    Liebe Grüße
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit Nummer zwei finde ich wirklich schön, wobei alle eigentlich total toll sind! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits! Der Rock gefällt mir am besten, das Schmetterlingskleid ist aber auch toll! Hoffe, du erholst dich gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Outfits, das letzte gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lea,
    gute Besserung. Weiße Hosen kann ich persönlich leider nicht tragen, da ich oft Bratensoße oder Ketschup kleckere. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar hübsche Inspirationen hast du da zusammengestellt. Das letzte Outfit gefällt mir dabei besonders gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung, meine Liebe!!! :/
    Die Outfits sind echt süß. ♥ Stoffhose habe ich vor Kurzem für mich entdeckt. Ich bin ein Herbstkind und kämpfe bei der Sommerhitze immer mit dem Zwiespalt: Schwitzen oder viel nackte Haut? Dünne, luftige Hosen machen die ganze Sache etwas einfacher für mich! :D

    liebste Grüße, Nina

    https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, dann wünsche ich dir gute, gute Besserung! Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut, das ist ja sooo hübschig. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lea,
    das tut mir sehr leid, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht zur Zeit! Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Genesung :-*
    Deine Collagen und Outfits finde ich sehr schön! Mag die romantischen Details sehr! Das letzte Outfit gefällt mir am besten :-)
    Ich trage im Sommer sehr gerne Kleidchen, Shorts und kurze Röcke. Bei den Schuhen nehme ich meistens High Heels, die offen sind.
    Liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine liebe, danke für deine lieben Worte zu meinem Tattoo,
    wow, dass du solch eine Angst hast vor Nadeln tut mir richtig leid. Wie bekäpfst du deine Angst den immer? Danke das du deine ehrlichen Worte mit mir teils, das liebe ich am Bloggen so sehr.
    Das zweite Outfit gefällt mir am besten, diese Farbe des KLeides, ein Traum!

    Ich freue mich wieder auf dich, die letzte Woche haben wir auf einer Philippinischen Bio Farm gearbeitet, schau doch noch mal vorbei.Ich freue mich. KÜSSE LAURA

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, gute Besserung dir! Und ich finde die Kombi weiß und blau echt schön :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Outfits gefallen mir wirklich gut! :)
    Ich finde Off Shoulder Blusen sind einfach super geeignet für dieses warme Sommerwetter. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. love your outfits!
    Hi dear,
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. I did not wear pants until I was over 30 years old and now I love them and wear them often. They are so comfortable once you get used to them. Maybe you should try wearing pants to see if you like them

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch :) Ich trage gerne Kleider in allen Farben und Formen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    THE CHIC ADVOCATE

    AntwortenLöschen