Shopping Inspiration: Blusen.

Ihr Lieben,

weil ich selbst zur Zeit alle Shopping Inspiration gebrauchen kann, die ich bekomme, habe ich mir vorgenommen, in nächster Zeit öfter Online Shops zu durchforsten und sowohl euch, als auch mir, ein wenig Inspiration zu bieten, wenn es darum geht, den Kleiderschrank zu füllen. 

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber in meinem Kleiderschrank herrscht ein Überschuss von Röcken im Gegensatz zu Oberteilen, so lange man davon ausgeht, dass man die jeweiligen Oberteile nur in einer bestimmten Jahreszeit anzieht. Aus diesem Grund habe ich mich zuerst auf die Suche nach Oberteilen gemacht. Genauer gesagt nach Blusen, denn wenn ich wählen müsste, würde ich diese als meine liebste Art der Oberteile bezeichnen, die ich am liebsten täglich tragen möchte. Glücklicherweise ist das im Sommer - meistens - ohne und im Winter mit Jacke möglich. Vor allem die derzeitigen Trends - Off-Shoulder und Trompetenärmel - finde ich zumindest an anderen sehr schön, kann aber selbst noch kein solches Kleidungsstück mein Eigen nennen. Off-Shoulder ist an mir wohl nicht das Gelbe vom Ei, doch eine schöne Bluse mit Trompetenärmeln soll definitiv eine meiner nächsten Investitionen werden.



Ich hoffe, euch gefallen meine Funde genauso gut wie mir und ich konnte euch mit diesem Post ein klein wenig für euren nächsten Shopping Trip inspirieren! ♡

Kommentare

  1. Ich liebe Blusen und finde deine Auswahl wirklich süß :-) ich suche im Moment auch wieder nach Inspirationen und habe auch ein paar Dinge die ich mir gerne zulegen würde aber andauernd ausverkauft sind haha
    Noch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße
    xx Jessi
    http://www.jessigri.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    bei mir ist es das absolute Gegenteil, ich habe echt sooo viele Oberteile :D Aber die Blusen, die du ausgesucht hast, sind echt super schön.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Bluse gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine tolle Auswahl getroffen. An heißen Tagen sind so fluffige Blusen klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bluse von & other stories ist total schön. Danke für die tollen Inspirationen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolle Blusen und die Nummero 4 habe ich sogar, aber in blau ;)
    Ich liebe Pull & Bear einfach ARGh
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  7. Die 2. Bluse ist ultrahübsch. Ich trage eher selten Blusen.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass alle meine Oberteile sind zu sehr ähneln, darum suche ich gerade auch nach schönen neuen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 4 ist mein persönlicher favorit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)
    Das sind wirklich zauberhaft schöne Impressionen:). Mir gefallen alle Blusen sehr gut :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blusen hast du dir da rausgesucht.
    Mir gefällt vor allem Bluse 3 gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh die No. 1 ist genau meins :) Danke fürs vorstellen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lea,
    die Blusen sind wunderschön und du hast eine tolle Auswahl getroffen!
    Ich brauche viel mehr Hosen und Jeans, bin nämlich auch mehr der Rock- und Kleider-Typ und habe deshalb die Hosen immer so ein bisschen vernachläßigt.
    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne neue Woche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful tops! Great post!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lea

    Da hast Du so schöne Stücke rausgesucht! Wow!

    Eine tolle Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  16. Gerade die erste und die letzte Bluse finde ich sehr hübsch! Die würden mir auch echt gefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage Blusen sehr gerne! Da hast du wirklich ein paar schöne Stücke
    herausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  18. die blusen sind wirklich unglaublich schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe schulterfreie Oberteile für diesen Sommer auch, sind einfach zu niedlich. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  20. So schön! Ich muss dir zustimmen das Blusen die schönste Oberteilart ist :)
    Ich habe zum Glück schon mehrere tolle im Schrank, auch mit Trompetenärmel, aber
    ich kann nicht genug davon bekommen :) Es gibt so viele tolle individuelle, die ein echter
    Hingucker sind :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe ;)

    Das sind wirklich wunderschöne Looks. Den ersten würde ich am Liebsten sofort anziehen ;)
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  22. Die Auswahl ist wirklich wunderschön. Besonders das dritte gefällt mir besonders gut :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen