A dog is the only being that loves you more than he loves himself.

Hi ihr Lieben,
eigentlich wollten Julie und ich an jenem Tag bloss meinen Hund fotografieren. Leider wollte er nicht so, wie wir wollten und weil der Rosenpullover von Lookbookstore gerade neu bei mir eingezogen war, mussten Fotos von ihm her! Zwar habt ihr meinen Hund schon sehr oft auf Fotos zu sehen bekommen, doch einen Outfitpost, bei dem er nicht nur einfach so ins Bild rennt, sondern Teil des Bildes sein soll, gab es noch nie. Auch wenn er auf allen Bildern genervt aussieht, so sehr hasst mein Hund mich auch wieder nicht .. hoffe ich. 

Das sagt jeder Hundebesitzer, aber, obwohl er immer im Weg liegt und mich nervt, wenn ich lernen muss, habe ich den besten Hund der Welt und bin froh, ihn seit neun Jahren an meiner Seite zu haben! ♥︎

Genug geredet, lassen wir Bilder sprechen: 





Pullover: Lookbookstore; Rock: American Apparel; Schuhe: H&M; Armbänder: New Look; Kette: No Name; Ring, Ohrringe: Accessorize.

Kommentare

  1. Hihi, wie das eben immer so ist mit den Tieren. :) Ihr seid ein tolles Team, einen hübschen Hund hast du. Mir gefallen aber auch die Bilder von dir, sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ja oder ? :) Hast du mal die Magnus Chase Bücher gelesen? Ich überlege mir die auch noch zu holen :)
    Geht mir genauso :( Ich hab schon die ganzen Abschiedsvideos auf FB von den Schauspielerinnen gesehen, das hat mich ganz traurig gemacht :( :D
    Dein Hundi ist mal supersüß! ♥♥ & den Pulli habe ich auch aber in schwarz :)
    Liebste Grüße an dich Lea! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für zuckersüße Bilder :) Dein Hund...das tolle Oberteil. Einfach zauberhaft. Und immerhin schaut dein Hund in die Kamera. Meine Kleine schaut immer demonstrativ woanders hin ;).
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist dein Hund süss!!! Ich liebe Hünde!!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Beitrag :)
    Und die Bilder sind sehr schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ich wünschte ich hätte auch so einen :)
    Und der Pulli sieht fantastisch aus! :O

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen