Fall / Winter Haul.

Hallo ihr Lieben! 

Was wäre die kalte Jahreszeit ohne einen neuen Fashion Haul? Diese Kleidungsstücke haben sich über den Herbst hinweg bei mir angesammelt. Einmal war ich richtig shoppen, manches habe ich im Internet bestellt und ein Kleidungsstück fand ich bloss durch Zufall, als ich meinen Zug verpasst hatte und mir in der Stadt die Zeit vertrieb. Vor allem bei Forever 21 habe ich zugeschlagen, der Laden ist jetzt neu in Dortmund und ich könnte ihn ohne weiteres leer kaufen. Die Kleidung dort entspricht genau meinem Kleidungsstil, das ist eine ganz grosse Liebe! Genug geredet, kommen wir zu dem, weshalb ihr das hier lest: Den Kleidungsstücken. 

Diesen Kurzmantel fand ich zufällig im Sale bei Mango. Da ich schon lange nach einem solchen Kleidungsstück gesucht habe und 20€ sparen konnte, freute ich mich gleich doppelt! Mit einem Pullover darunter kann man den Mantel auch an nicht ganz so kalten Wintertagen noch anziehen. 

Letztendlich war der Mantel der letzte, ausschlaggebende Grund, mir diese Schuhe online zu bestellen und ich ziehe sie, weil ich viele blaue Kleidungsstücke besitze, wirklich oft an. 

Eine weitere Online-Errungenschaft war dieser Dungaree Dress von New Look. Bei schwarzen Kleidungsstücken bin ich immer skeptisch, ich trage sehr ungern schwarz, allerdings finde ich, dass man ihn wirklich sehr gut mit den verschiedensten Blusen darunter kombinieren kann. Am liebsten natürlich mit hellfarbigen, damit das Schwarz aufgewertet wird. 

Dass ich mir einmal einen Hut kaufe, hätte wohl niemand gedacht. Der hier ist von H&M, die haben dort wirklich schöne Hüte. Mal sehen, wie oft ich ihn letztlich aufsetze. Auf einen Outfitpost mit ihm könnt ihr euch auf jeden Fall schon freuen! 

Noch eine H&M-Errungenschaft ist diese Tasche, weil ich eine neue, grössere Tasche für die Uni brauchte. Meine schwarz-graue Tasche, die ebenfalls von H&M ist, und mein Rucksack passen nämlich nicht zu all meinen Winterjacken. Diese rosé-cremefarbene Tasche löst das Problem zum Glück!

Erinnert ihr euch meinen letzten Post, in dem ich schrieb, ich sei skeptisch, was Leopardenmuster angeht? Tja, ich glaube, ich habe meine Meinung was das angeht grundlegend geändert und eine neue Sucht entwickelt. Das Kleid von Forever 21 musste mitkommen! 

Bomberjacken kann man zu jeder Jahreszeit wunderbar kombinieren, wie ich finde. Diese hier ist von Forever 21 und ein bisschen ausgefallener von den Farben her, doch ich habe schon gute Outfit-Ideen. 

Neben Leopardenmustern gehören auch Button Down Skirts, nicht erst seit kurzem, sondern seit eineinhalb Jahren, zu einer grossen Sucht von mir. Dieser hier ist von Forever 21 und passt mit seiner weinroten Farbe einfach perfekt in die kalte Jahreszeit! 

Wie gefallen euch die Sachen?
Liebst, Lea.

Kommentare

  1. Guten Morgen Lea, die Leopardenmusterbluse ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf!
    Ich bin so neidisch, dass du einen Forever21 in deiner Nähe hast. Bei uns gibts den Laden leider nicht :(

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, besonders gut gefallen mir die Tasche und der Rock! Würde es hier einen Forever 21 geben, würde ich auch viel Geld da lassen, habe schon mehrfach dort bestellt und mag den Shop generell sehr! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea,
    die Tasche finde ich sehr schön. Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Ich folge Dir via GFC #300 und Google +. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte die Magnus Chase Bücher von ihm auch noch lesen, ich liebe seinen Schreibstil & die Welt in der seine Geschichten spielen einfach :) <3
    Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Post :D

    Liebe Grüsse
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Die Schuhe und die Tasche gefallen mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lea, erst einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, auch bei Dir vorbeizuschauen!!
    Deine Ausbeute ist einfach super - am Besten gefallen mir aber die wunderschöne Tasche (so eine ähnliche besitze ich auch ;) ) sowie den Button down skirt - einen solchen suche ich ja schon eeeewigkeiten - Du hast mir den Anstoss gegeben, mir jetzt definitv einen zu bestellen :D
    viele liebe Grüsse und hab eine schöne Restwoche
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :)
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Dungaree Dress kann ich mir super gut zu bunten Blusen, aber z.B. auch zu einem dünnen grauen Rollkrahenpulli vorstellen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    oh ich liebe das schwarze Latzkleid!! *-*
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Leopardenkleid finde ich ja toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller haul
    einige items sindeinfach die absoluten high lights
    der rockist zumbeispiel super,
    aber auch der hut ist toll:D
    ich bin schon gespannt auf die (hoffentlich) outfit bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Toller Einkauf, mir gefällt besonders das schwarze Kleid und der Rock.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt schönen Geschmack, gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe! *_*

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen