Floral Doc Martens.

Ihr Lieben, 
der Monat, den ich am wenigsten mag, neigt sich dem Ende zu. Mit seiner Dunkelheit, seinem Regen und seinem Wind kann ich den November einfach nicht ausstehen. Vor allem, wenn man um zwanzig Uhr auf seinen Zug warten muss, ist es wirklich deprimierend, von furchtbarem Wetter und Dunkelheit umgeben zu sein. 

Etwas gutes hat das Novemberwetter: Ich kann meine geliebten Doc Martens tragen, die meine Füsse vor Regen und Wind schützen! Ich finde es nicht allzu leicht, diese Art von Schuh zu kombinieren, weil sie alleine ein solcher Hingucker sind, dass schlichte Kleidung meiner Meinung nach am besten zu ihnen passt. Beim heutigen Outfit habe ich ein wenig herumexperimentiert, ich finde, der Aufdruck auf dem Oberteil passt wunderbar zu den Doc Martens und durch den Rock sieht das Outfit gleich viel mädchenhafter aus. Generell trage ich im Winter noch immer gern helle Farben wie das rosé des Rocks, um der Dunkelheit entgegenzuwirken! 

Liebst, Lea. 

Cardigan: Vero Moda; Rock: Hollister; Oberteil: Zara; Schuhe: Doc Martens; 
Kette, Strumpfhose: H&M; Ohrringe, Ring: I Am; Armbänder: No Name.

Kommentare

  1. Guten Morgen, oh, die Schuhe sind genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut. Ich mag die Dunkelheit und das Regenwetter auch nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich super schöne Doc Martens und dein Look dazu passt perfekt. super für dieses Regenwetter :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet :) Ich finde den November auch ganz schrecklich! Aber bald beginnt ja zum Glück die Weihnachtszeit:)
    Liebe grüße Jeanne von http://blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut! Yeah, wir haben den November überlebt! ;) Dein Outfit ist sehr hübsch, Doc Martens liebe ich eh!
    Schönen Sonntag Nachmittag!
    Jules :)

    Carlos-Gang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ein super schönes Outfit :) Frühlingsgefühle im Winter :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir echt gut! :)
    Gegen den Winter habe ich eigentlich nichts, aber ich bin auch froh, dass sich der November langsam dem Ende neigt, hoffentlich wird der Dezember besser/winterlicher.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super! Ich hätte auch echt gerne Doc Martens, aber lieber die klassischen schwarzen - ich finde, die kann man noch ein wenig leichter kombinieren als geblümte oder anders gemusterte. Und dieses Jahr finde ich den November gar nicht so schlimm, weil es einfach so warm ist, meinst du nicht?

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  9. Die Docs passen echt gut zu diesem Stil :)


    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr gelungener Post :D

    Liebste Grüße

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein süßes Outfit :) Deine Bilder sind richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr, wenn man nach Hause kommt und schon alles dunkel ist, fühle ich mich schon richtig müde. Das Outfit sieht super aus, und die Schuhe, ach jaaaaaa.... ein Traum. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Nad
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gehts genauso wie dir! Der November ist einfach doof, da ist der Dezember doch einfach viel schöner mit der Weihnachtsstimmung:) Deine Schuhe sind so toll! Doc Martens stehen eh auf meiner Wishlist. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine Freundin von mir hat genau die gleichen Boots und ich bin immer ganz neidisch! =) Du hast die Schuhe übrigens ganz toll kombiniert. Ich finde, das Outfit ist sehr stimmig. Würde ich genauso tragen! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Ein supersüßes Outfit. Ich bin auch begeistert von Deinem Nagellack :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  16. Mega schönes Outfit und deine Doc Martens sind echt richtig cool <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Doc Martens sind einfach die perfekten Winterschuhe <3
    - ich trage selbst auch seit Jahren ein paar mit floralem Muster (blaue Blumen).
    Ein close-up von Deinem Modell wäre an dieser Stelle auch sehr schön gewesen - denn soweit ich das erkennen kann, sehe ich ein romantisches Rosenmuster, das super mit Deinem Shirt harmoniert (^__^)!

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look. Die Schuhe sind super schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  19. Super süße Schuhe :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz herrliches Outfit, ich liebe den Bruch zwischen den derben Boots und dem zarten Rosa. Seit geraumer Zeit überlege ich mir auch die Doc Martens Schuhe zuzulegen, weil sie einfach so bequem und praktisch für diese Jahreszeit sind und ich sie super lässig finde. Mal schauen, ob ich demnächst zuschlagen werde :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Doc Martens gefallen mir super, überhaupt das ganze Outfit finde ich sehr hübsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen